Haus hinter der Dämonentür in Oakfield (Fable 2)

Ich versuch das mit dem Kinderkriegen hinzubekommen, aber irgendwie klappts nicht so wirklich. Dürften schon 10 mal ungeschützen GV gehabt haben aber mit Kind war da nichts.

Kann es sein, dass es je nach Haus wo man mit seiner Frau wohnt gar nicht möglich ist, eben wie dieses was man hinter der Dämonen-Tür in Oakfield findet? Wenn ja, kann man mit der Frau woanders hinziehn?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 16:51 von SolidusChief

5 Antworten

Das wäre gut möglich, um umzuziehen musste bei der Frau das Ausdrucksmittel Folgen anwenden^^ dann kannste ein neues haus suchn, hoffe konnte dir helfn

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:41 von Redan

mhh vllt klappt es nich immer auf anhieb ich weiß ja nich wie weit du mit den kinder kriegen belernt bist^^
im rl funkzt das auch nich nach 10 versuchen :P
versuch doch einfach mal ne neue frau xD

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:54 von Fablegamer2008

also im game klappts wenn man verheiratet ist spätestens beim 4 .versuch^^

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 18:07 von Redan

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Thx, bin nun Vater xD. Im alten Haus hat auch 20 mal GV nichts gebracht. Nach ner Umsiedelung und nem Schäferstündchen im Kinderbett gabs Nachwuchs xD

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:06 von SolidusChief

huhu...habe schon 3 kinder,immer mit dem selben Mann ;) wohnen tun wir in dem Haus in Oakfield hinter der Dämonentür,ist auch viel ruhiger da

Antwort #5, 08. November 2008 um 01:10 von swoopy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)