Daten löschen? (DBZ Supersonic Warriors 2)

Wie kann man seine Daten löschen? Ich habe das Spiel durch und nun wird es langweilig. Helft mir!

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 21:29 von Martin-Karatin

4 Antworten

das problem hatte ich auch! die Daten kann man aber nicht löschen

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 12:43 von Gamejunkie1994

Ist dieser Beitrag hilfreich?

is bei der version für den GBA auch so

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 12:43 von Pia23

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also möglich is es schon indem du während es speichert abschaltet aber leider geht das bei dir nur noch mit einen highscore meiner liegt bei 5000000 weiß nich mehr wie das geklappt hat und kan nich löschen etz kan aber auch spiel kaputt gehen
tja

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 21:37 von McTiso

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich habe es schon öfters gelöscht

du musst in die einstellungen gehen und irgendwas verändern
dann gehst du auf ok ( ende ) und in diesem moment wo der bildschirm oben schwarz wird musst du die ds karte rausnehmen
ich habe es um die 100 mal gemacht und dann endlich gings
wenn du wieder einschlatest und auf DBZ gehst sollte stehen das die datein beschädigt wurden und nun kannst du von vorne los starten

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 19:26 von Tipper2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

Letzte Fragen zu DBZ Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)