4 Türen (Spyro - Eternal Night)

ich bin bei den 4 türen und bin in eine reingegangen. ich bin dann bis zum ende gelaufen und dann war dann nur so ein käferding. was muss ich da machen thx im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 17:01 von Basrus

3 Antworten

Wenn du in den Himmelhölen bist, das ein Käfer mit 4 Beinen ist, dessen Attacke es ist sich zu drehen, musst du den besiegen, die Kugel die dann kommt in so ne Halterung rolle(vorsicht die Kugel löst sich na kurzer Zeit auf und zieht dir Leben =>: nehm Drachenzeit) und dann musst du nur noch die Kugel mit dem Atem anhauchen den du hast.

Antwort #1, 20. November 2008 um 23:45 von Master_Ebi

Du meinst bestimmt so ein kleines blaues teil das irre schnell ist? Du musst einen Schwanzschlag auf es machen(am besten mit Drachenzeit).

Antwort #2, 25. November 2008 um 14:52 von Panferno_35

Ist doch eig egal was das für viecher sind, alle kommen in den 4 prüfungen vor sowol am anfang als auch am ende.

Antwort #3, 25. November 2008 um 14:56 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)