wisst ihr jetzt mehr? (SmackDown 2009)

wisst ihr mittlerweile mehr wegen hornswoggle das er kämpfen kann oder nur ein hilfsmittel für finlay

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

10 Antworten

nein bis jetzt gar nix informire dich doch selber

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:33 von olmann

Bei wem?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

im internet

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 17:42 von amare135

in ign.com! das weis doch jeder!

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:43 von olmann

da steht ja nix über hornswoggle
dann gibt den link

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

es gibt bis jetzt keine infos über hornswoggle schaue dort mal regelmässig nach und warte doch ab und müll den breich nicht mit blöden fragen zu

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 17:45 von olmann

okay thx im voraus

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 17:52 von gelöschter User

es wird keinen hornswoggle geben...auf den video auf caws.ws wo das ganze roster abgebdildet ist gibt es nämlich keinen platz für freischlatbare wrestler mit h...also fällt hornswoggle weg...wäre ja auch wenns den geben würde

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 19:54 von JaKuZa9000

schade hätte aber spass gemacht mit ihm zu spielen

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 20:36 von kingofkingsrache2

naja aber guck mal was es da für clipping fehler geben würden..alleine schon bei einen chokeslam...oder allgemein gegen einen kampf gegen z.B big daddy v..und ich wette es sagen jetz alle das es spass gemacht hätte mit ihm zu spielen...aber das vllt auch nur 2 -3 mal und dann spielt man nur mit caws oder seinen lieblingsrwestler

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 21:56 von JaKuZa9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)