Legändere Waffen (Fable 2)

Hallo diese Thema dient dazu legändere Waffen reinzu posten mit Fundort :) einfach zum sie ein bisschen zu sammeln also ich kenne 2:

denn Legänderen hammer Oakvale Dämonentür
Legendere Axt Tempel des Lichts um 12:00 spenden

denn rest kenn ich net o.O aber ich hoffe wir kriegen die vollständige liste zusammen uma uch anderen zu helfen :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:14 von Redan

9 Antworten

Sorry meine Oakfield^^

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 18:15 von Redan

1.) Der Hammerthyst hinter der Dämonentür in Oakfield.

2.) Die Aufgehende Sonne im Tempel des Lichts (Ist ein Beil und keine Axt)

3.) Das Daichi neben Garth' Turm.

4.) Der Erzwinger im Keller des Brightwood Bauernhofes.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 18:20 von Progamer2097

In Bloodstone am Hafen muss man tauchen dann bekommt man der Wrackmacher-Säbel von Graus.(man kommt dann in die halle der toten und múss ihn da suchen)

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 18:26 von CanberyRiss94

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Die Halle der Toten ist allerdings nur für Käufer der Limited Edition verfügbar ;D

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 18:31 von Progamer2097

gehört zwar nicht dazu^^ aber kann mir einer sagen wo ich die spezial rüstung und das schwert bekomme( limidet edition) ich hab die besondere edition aber find die rüstung einfach nicht.
muss man das spiel durch haben?
und wenn es einer weiß bitte genauen ort angeben sonst find ich es sowieso nicht ^^
mfg, thx

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 18:57 von (TNO)Death

Du musst die Codes die in der Verpackung beiliegen einlösen und dan in der Truhe neben dem Cullis Tor in der Helden Gilde abholen. Allerdings ist das nach allem was ich gelesen habe ziemlich verbuggt. Hab allerdings nur die Normale Version und weiß deshalb nicht genau wie und ob es funktioniert.

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 19:02 von Progamer2097

ähm thx, wo ist die heldengilde^^
oder kommt ie noch( bin bei der quest wo man 19000 ansehenspunkte für den dieb sammeln muss)
mfg

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 19:07 von (TNO)Death

Die Heldengilde bzw. das was davon übrig ist ist das wo du immer Nachdem du einen Helden gefunden hast bist oder auch Theresa sachen vorbei bringst und Quests annimmst.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 19:17 von Progamer2097

ok thx, brauch ich dazu internet auf der xbox oder eght des auch vom pc aus?

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 19:30 von (TNO)Death

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)