cool ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie ist das spiel so ich möchte es mir kaufen kann mir jemand sagen wie das spiel so ist?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:34 von technoboy

7 Antworten

Hallo technoboy. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit gehört, dass es in der Deutschen Sprache Satzzeichen gibt. Es ist zu empfehlen, diese Satzzeichen, wie zum Beispiel Punkte und Kommata zu benutzen, um deine Frage verständlicher zu gestalten. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass ich dir keine Moralpredigt über das von mir oben angesprochene Thema halt.

Das Spiel ist super. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Auswahl an Charakteren ist riesig, die Effekte sind sehr gelungen. Ich muss hier an der Stelle auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe dir noch die Bewertung von gamesvote.de gesucht:
http://www.gamesvote.de/m,0102/pfid,2/gvid,2015...

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 19:30 von KakarottSSJ4

Das Game gefällt einem ganz sicher wenn man Dragonball-fan ist oder es gern anschaut, falls nicht ist es nicht unbedingt gut weil du nichts von der Story verstehst. Aber volle Kaufempfehlung ich spiel das Spiel genau so gern wie SSBB. Und das is au klasse.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:12 von policegking

danke für die echt tolle predigt kakarottSSJ4

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:08 von technoboy

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Bitteschön. Gern geschehen. Aber gelernt hast du dabei nichts.
Ich habe ja auch was zum Spiel geschrieben und einen Link zur Bewertung gesucht. Das hast du aber anscheinend überlesen.
Zum Spiel:

Es gibt mehrere Spielmodi. Mit jedem Spielmodus schaltest du etwas frei. Zum Beispiel Charakter, Musik, Kampfschauplätze, ...
Also siehst du automatisch das ganze Spiel auf der Suche nach Gegenständen zum freischalten. Für Dragonball-Fans ist das Spiel einfach nur genial, schon allein wegen dem Spielinhalt. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber geht sehr gut von der Hand, sobald man sich dran gewöhnt hat. Der Kampf gegen KI macht auch sehr viel Spaß. Nur der online-Teil lässt zu wünschen übrig. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:50 von KakarottSSJ4

Im übrigen kannst du auch deine Kämpfe speichern und sie dir ansehen,oder dir mal angucken wie 2 Computer gegeneinander Kämpfen.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 18:49 von janyboysith

das spiel ist einfach nur genial echt ey die ganzen kampftecniken un so einfach geil hammse gut gemacht^^

Antwort #6, 01. November 2008 um 20:15 von SonGoku7

Ja klar Das is sau geil KAUFS DIR!

Antwort #7, 04. November 2008 um 20:25 von Naruto1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)