Lady Grey (Fable 2)

Hey,kann man Lady Grey finden.Wenn ja wo und wann und wie?
Danke

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:34 von CanberyRiss94

4 Antworten

Mann kann sie nicht im normalen Sinne finden. Allerdings musst du ihre Körperteile in ganz Albion zusammen suchen damit ein Totengräber sie wiederbelebt. Entweder gehst du dan und lässt sie ihm, oder du Heiratest sie. Sie will allerdings nur in 1.000.000 Gold Villen Wohnen.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 18:37 von Progamer2097

Glaub ich eher net, hab zwar erst angefangen aber ich weiß das die im ersten Teil gelebt hat, also vor 500 Jahren, also denk mal nach. Aber wie gesagt, weis noch nicht sehr viel, wenn du en Quest meinst bei dem du ihre Seele oder so was finden musst, nimm ich alles zurück.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 18:38 von Evil_Grunt

Ist das dann der Quest w odu dem Todengräber im Friedhof verschiedene Körperteile holen musst für so ein Experiment?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 18:41 von CanberyRiss94

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Genau der. Der Quest heißt "Liebe Tut Weh" und wenn Lady Grey wiederbelebt wurde und besser aussieht als vor 500 Jahren (finde ich) kannst du sie entweder dem Totengräber überlassen der nie wieder eine andere Frau treffen kann (zu schüchtern) oder man nimmt sie ihm einfach weg und heiratet sie.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 18:44 von Progamer2097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)