Welche Einwohner habt ihr? (Animal Crossing)

Nennt mal alle eure Einwohner und sagt auch welches Tier es ist, also meine sind:
Silvio Schwein
Christin Hippo
Wulle Schaf
Mona Kleinbär
Marie Känguru
Manfred Gorilla
Oskar Koala
Hanne Backenhörnchen
Klara Backenhörnchen
Lutz Geier

Und jetzt schreibt mal eure: ich habe unterteilt:
Adler, Bären, Backenhörnchen, Elefanten, Enten, Erdferkel, Frösche, Geier, Gorillas, Hasen, Hippos, Hühner, Hunde, Kängurus, Katzen, Kleinbären, Koalas, Krokodile, Löwen, Mäuse, Nashörner, Oktopus (es gibt nur Ottfried), Pferde, Pinguine, Rinder (also auch Kühe), Schafe, Schweine, Tiger, Vögel, Wölfe, Ziegen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:55 von Yoshis_Fan

9 Antworten

Anette Ziege
Larissa Schwein
Judith Pinguin
Paco Rind
Hasso Hund
Julian Katze
Miezi Katze
Daune Ente (ich dacht das wär ein typ aber es sagte mal "ich bin doch noch keine alte frau xD)
Loretta Huhn
Hektor Huhn
Bastian Elefant
Axel Elefant
Ursula Bär
Christin Hippo
Biggi Hippo


Und Robbi der aussah wie ein mechanischer Frosch und Sabrina Schwein sind abgehaun ^^

hätte gern au mal ein schaf kängerur oder n koala..

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 13:39 von evilsheep

ALSO=
~Tamara tiger
~dolly schaf
~ottfried ...
~knuth frosch
~sandra strauß
~lulu hippo
~samson maus
~renate maus
~marika eichhörnchen
~erdferkel name vergessen weiblich sry
~sven ziege
~zita katze (hässlich)
~lana schaf
~lutz roboter strauß
~name auch vergessen weil er neu ist und doof eine ziege


ok und warum willst du das wissen wenn ich fragen darf

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:55 von schiaki

achso ich hab noch auf der insel einen elefanten

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:02 von schiaki

Boah, Zita hatte ich auch mal, die könnte die Wahl "hässlichster Bewohner überhaupt" gewinnen ^^
Übrigens: ob Bewohner männlich oder weiblich sind, erkennt man an dem Balken, wo der Name steht, wenn sie reden:
Pink: Weibchen
Blau: Männchen
Gelbgrün: Spezieller Charakter (kann männlich oder weiblich sein)

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:06 von Yoshis_Fan

Kann mir jemand mal alle Straußen aufzählen? Es gibt 4 und ich kenn 3: Sandra, Lutz, Isabella und der letzte? Wäre sehr dankbar, wenn ichs wüsste ^^

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 16:21 von Yoshis_Fan

also meine bewohner sind ähmm.. ok
Timo-Katze
Theo-glaub Nasenbär
Konrad-Huhn
Pick-Pinguin
Ruth-Krokodile
Julian-Katze
Katja-Katze
Helene-Huhn
Dora-Maus
Rolo-komisches Schwein
Erika-Ente
Doris-Hund
Gabi-hässlicher Hase
Hasso-Hund
Judith-Pinguin

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:46 von HSM-Miley-Fan

Meine neuen Einwohner sind:
Kiki - Katze
Tilmann - Krokodil
Markus - Krokodil
Lulu - Hippo
Boris - Tiger
Heribert - Koala
Pia - Bär
Ursula -Bär
Bea - Hund

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 16:49 von Yoshis_Fan

Meine Bewohner sind:
Margot - Huhn
Renate - Maus
Anna - Vogel
Chang - Pandabär
Felix - Pferd
Liliane - Frosch
Bea - Hund
Frieda - Pinguin
Agnes - Hund

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 13:27 von sternschnuppe55

Meine Einwohner:

- Bianca ( Katze )
- Ludwig ( Affe )
- Anna ( Vogel )
- Olivia ( Ente )
- Jens ( Katze )
- Ronny ( Eichhörnchen )
- Nele ( Frosch )
- Rosi ( Hund )
- Winfried ( Nashorn )
- Gaston ( Hase )
- Axel ( Elefant )
- Olga ( Elefant )

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 18:12 von AnimalCrossingMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)