legenden (SmackDown 2009)

weiß jemand welche legenden im spiel dabei sind?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:57 von eddieyouaremyhero

14 Antworten

alter manche fragen gehn ja noxh (wie ich finde meine xD^^)aber sowas nervt echt sowas müllt zu mir ham jetz schon 10 batsch seiten nur an fragen es sind noch mom^^10! Tage bis zum realease bis dahin haltet ihrs wohl noch aus oder?

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 19:04 von EddieG

du auf keinen fall

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 19:18 von gelöschter User

jaja bleib locker.ich hols mir an meinem geburtstag am 17.11.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 19:18 von eddieyouaremyhero

Vielleicht wird es gar keine Legenden geben, weil ein halbes Jahr später zu Wrestlemania das Game 'Legends of Wrestlemaina' rauskommt

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 19:29 von Oraska

achso thx

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 19:31 von eddieyouaremyhero

ja ABER (hehe ich weiß ma wieder ZU viel^^):D ich hab glaub auf thq oder ign... ka wo gesehn (ich surf so viel ka mehr xD)auf jedenfall hab ich n´match gesehn The ROCK vs John cena un eins zwischen stone cold und noch ijeeinem... also denk ma so wie bei 08 5-6 bret hart,stone cold..,the rock... aber nich eddie oder hulk hogen die kommen denk ma alle zu LEGENDS OF WRESTLMANIA raus^^

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 19:52 von EddieG

sorry aber das glaube ich jetzt nicht ganz^^
denn bei wrestlinggames würden die dann auch davon wissen^^

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 20:16 von stereo-hoerer

ahhhh

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 20:32 von eddieyouaremyhero

die dudleyboys sind glaube auch mit dabei

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 16:11 von stocky90

stereo-hoerer:wollen wir freunde sein? eine gute freundschaft hab ich mit oraska geschlossen

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 16:24 von spongebob-schwammkopf

die dudleyboys sind ganz bestimmt NICHT dabei.

@ spongebob: von mir aus.

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 16:31 von stereo-hoerer

stereo-hoerer wir sind jetzt freunde!

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 17:12 von spongebob-schwammkopf

dudley boys wirds nich geben die sidn bei tna..und ich glaube nich das tna zulässt das wrestler von tna bei den neuen smackdown vs raw teil dabei sind ...schließlich wollen die ja mit tna impact ihr geld verdienen und freundschaft mit thq schlißen

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 17:14 von JaKuZa9000

udn nicht freundschaft mit thq schließen sry^^

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 17:16 von JaKuZa9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)