Zauber (Fable 2)

Kann man es schaffen alle Zauber komplett auszubauen. Ich hab auch schon Können und Stärke und so ausgebaut, kann ich es trotzdem noch schaffen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 19:00 von Evil_Grunt

7 Antworten

Du kannst alles schaffen da die Gegner immer und immer wieder kommen, kann allerdings ein Weilchen dauern. Was ich machen würde wäre ja immer und Immer den Hexenkessel machen und nie den Rekord knacken damit ich es auch weiter wiederholen kann. Weiß allerdings nicht genau wie das geht da ich den Hexenkessel bisher immer nur das eine für den Hauptquest nötige mal gemacht habe.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 19:05 von Progamer2097

Hast du schon alle Zauber ausgebaut? Hab mal bei nem Freund gesehen das z.B. Inferno der Himmel in höher Stufen total rot wird, oder bei Schock total blau.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 19:10 von Evil_Grunt

Ich hatte schon einmal Schock Inferno und Klingen auf Maximum und der Himmel verfärbt sich auch bei manchen Zaubern. Allerdings hab ich noch nicht alle ausgebaut hab jetzt erstmal wegen den Erfolgen das Spiel 3 mal durchgespielt..

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 19:15 von Progamer2097

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich habe alle zauber ausgebaut.Es geht eh ganz leicht musst dir erst mal nen zauber auf stufe 5 ausbauen(würde schock empfehlen)und dann den hexenkessel nur mit dem zauber durchemachen.Und es ist egal ob du alle records brichst du kannst ihn dan noch imma machen.ICH HAB 1000 gamerscore

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

Ich hab jetzt Inferno auf Stufe fünf und hab den Hexenkessel auch schon mal gemacht. Kann ich den denn mehrmals machen oder nur in dem Quest? Und wo kann man überhaupt Willenkrafts Tränke kaufen, wie bei den Händlern im Hexenkessel? Die geben ja auch 12500 Willenserfahrung.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 17:11 von Evil_Grunt

ich hab alle zauber können und stärke auf max das geht inerhalb 3-4 h wenn man die 12500 tränke kaufen kann

den trick verrat ich jetzt aber mal net dabei^^

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 17:17 von Civis

ja aber wo gibts die 12500 Tränke, auser im Hexenkessel?

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 18:02 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)