wie ist es? (Petz - Hamsterfreunde)

wie ist das spiel was kann man da alles machen? meine freundin hat das spiel aber sie findet das doof also wollte ich mal eure meinung hören

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 19:26 von struppi102

6 Antworten

Hi Struppi102.
Hol dir das Spiel nur wenn du nichts für Grafik und echtes Leben übrig hast. Ist langweilig und meine Freundin hat ihres schon verkauft :(. Ich habe meines noch:).

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 21:29 von gelöschter User

Mir gefällt das Spiel sehr gut.
- du kümmerst dich um bis zu drei Hamster
- in der Pension kannst du noch 9 weitere haben
- mehrere Personen (Cousine, Onkel,...) kann man freischalten
- freischalten kann man ebenfalls viele Gegenstände für Hamster und Käfig
- es gibt vier Hauptrassen und 94 Farbvarianten
- es ist möglich, Nachwuchs zu bekommen
- einige Farbvarianten sind nur durch Zucht erhältlich
- man kann drei Minispiele freischalten
- angeblich gibt es sogar Accessoires für die Hamster (hab' ich selber noch nicht)

Man sollte für dieses Spiel ein wenig Geduld mitbringen.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 21:30 von Wolfsdrache

Am Anfang hat mir das Spiel sehr gut gefallen und ich konnte mich gar nicht mehr davon losreißen. Aber spater(halbes bis dreifirteltes Jahr)fand ich es langweilig. Jetzt finde ich es immernoch voll dof ich glaub, dass ich es auch bald verkaufen werde. Aber am Anfang fand ich es voll cool.

Antwort #3, 02. November 2008 um 17:03 von Knochenbowser98

Das alles bietet dieses Spiel.
Ich finde es übrigends super.
-Man kann bis zu 3 Hamster halten und 9 in der Pension haben
-Man kann züchten/Nachwuchs bekommen
-Du kannst deinen Käfig ausstatten,wie du willst
-Gute Grafik!
-Man kann Personen freischalten
-Man kann im Laden Gegenstände freischalten
-Man kann andere Hamster besuchen
-Man kann seine Hamster auch zusammen spielen lassen
-Es solle wie Wolfsdrache erwähnte,Accessoires für die Hamster
geben
-Minispiele [3 Stück]

Hols dir wenn du ein tierliebe/r/s Junge/Mädchen bist!
Es ist einfach spitze,aber die Hamster brauchen auch
Geduld!

Antwort #4, 10. November 2008 um 18:29 von Milchkaffee

danke für die antworten ist petz hasenfreunde besser?

Antwort #5, 16. November 2008 um 17:37 von struppi102

Ja petz hasenfreunde ist besser meine freundin hat hamster
freunde das ist doof.
-schlechte qualität
-es ist viel nur in grau
-langweilig
und man versteht nichts!

Antwort #6, 28. November 2008 um 12:41 von Milao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)