welcher charakter ist der beste? (Diablo 2 - LoD)

ich habe mit einem barbaren(lvl23) bisher immer gespielt, bin aber egal wie ich es mache immer im 2. akt beim letzten quest gegen den endgegner gescheitert, habs jetzt nochmal als druide versucht, kann aber schon sehen, dass das so auch nicht klappen wird.
welchen charakter empfehlt ihr mir? vllt paladin mit dem vielen schaden oder sonst etwas?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 19:32 von Veez

9 Antworten

Wenn du mit deinen Barbaren hängen bleibst, dann hast du ihn verskilled.

Duriel ist der schwiriegste Gegner nach meiner Meinung, wenn man neu anfängt.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:25 von Domnator

ich bin lvl 22
7 hieb
8 doppelschwung
1 lähmen
2 schwertbeherrschung
2 konzentrieren
1 axtbeherrschung
1 eisenhaut
1 ausdauer

wie wärs besser gewesen?

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 19:28 von Veez

Es kommt drauf an auf was du gehst.
Wenn du einen Raserei Barbaren machst dann hast du 6 mal Hieb, 1 Lähmen, 2 Konzentrazion und 1 Axtbeherrschung zu oft geskilled.

Und wenn du einen Wirbelwind Barbaren machst, dann hast du 8 mal Doppelschwung, 1 Konzentrazion, 6 Hieb und 1 Axtbeherrschung zu oft geskilled.

Wenn du bei deinen Babaren Energie geskilled hast, dann kannst du das auch vergessen.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 20:28 von Domnator

aber wenn ich so weitermache hab ich keine chance noch was zu reißen?

Antwort #4, 01. November 2008 um 09:43 von Veez

Schaut schlecht aus.

Antwort #5, 01. November 2008 um 09:59 von Domnator

schade, dann fang ich jtz mitm beschwörer nochmal an

Antwort #6, 03. November 2008 um 01:08 von Veez

also mim Necromancer (lvl 18) hab ich duriel easy besiegt, einfach mit skeletten kriegern, skeletten mastery aufrüsten! Dann wenn alle skelette tot sind zur stadt teleporten, dann gegner töten damit du wieder skelette hast und dann zurück porten-duriel tötn!

Antwort #7, 10. November 2008 um 18:27 von Scherzkeks

ich bin lvl 18, fang grad im sand an...^^hab den namen vergessen, 3 skelletmagier, blutgolem, knochenspeer, und noch 3 flüche^^ ich denk diesmal klappts, nachdem ich schon 2x gescheitert bin

Antwort #8, 21. November 2008 um 17:13 von Veez

also ich bin necro auf 53 und hab fast überall geskillt nur bei flüchen würd ich eiserne Jung. des is hart
aber die skelette gehn noch viel mehr ab problematisch wirds beim DIABLO der hat diesen strahl und alles is weg deswegen musst aufpassen aber die bone sachen sind hart wenn du sie auf hohen stufen hast

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 08:43 von NoName923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)