Flugzeug (FF 7)

hier im spiel reden alle hier kann man mit einem flugzeug fliegen da ist aber keins das flugzeug von dem piloten cid ist doch abgestürtz und deswegen kann es nicht mehr fliegen

wenn es ein flugzeug gibt dann sagt mier bitte wo es ist

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:34 von thekingpaul8

6 Antworten

Du bekommst das Flugzeug später, das ist eher ein Zepelin, die heißt "Highwind".
Man bekommt sie in CD 2, nachdem man zum ersten mal im Nordkrater war.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:38 von Mashine

genau und damit kannst du dan nüberall hin und dann istauch das buggy oda wie das heißt und das flugzeug welches du meinst weg. jedoch braucht man die beiden Dingeauch nicht und mit der Highwind kannst du also überall hinfliegen aber nur da landen, wo Gras ist.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:00 von masterofall

denn zeperlin kenne ich schon ich dachte nur das es auch ein flugzeug dort gibt

ich habe noch eine frage mit welchen mindes lvl sollte ich gegen den end boss antreten was da am besten währe

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:26 von thekingpaul8

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Das ist sehr schwer zu sagen, da es auch sehr von deinen Substanzen und von den limits die deine charas können beeinflußt wird...

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:05 von Anti-Sephiroth

genau hast nämlich z.B. 2xObjekt und 99Elixiere ist Sephiroth bestimmt schon ab level 50 machbar, ist jedoch abzuraten dies zu versuchen und eig. auch nicht normal wenn man zu diesem zeitpunkt noch nur level 50 ist. aber so ab level 60 ist Sephiroth schon besiegbar... muss man sich eig. nur nicht dumm anstellen, bisschen sorgfältig raussortieren, welche substanzen und so und dann ist er auch nicht mehr das problem... schwieriger wird es bei emerald und ruby weapon^^

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:14 von masterofall

Ich bin immer bei Retter Sephiroth gescheitert da war bei mir ein Bug der hat sein weißes Pferd eingesetzt und alle meine Chars waren tot xD

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 16:43 von Goalkeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)