Schakal Tonbänder? (Far Cry 2)

1. Frage: Sind die Schakal Tonbänder eifach so in der Welt?
2. Frage: Wo muss ich die abgeben?
3. Frage: Kann ich meine Kameraden irgendwie retten bevor ich nach süden gehe. (weil man muss sich ja entscheiden zwischen den leuten in der Stadt und bei deine kameraden in der bar. wenn ich dann in die bar gehe werde ich ja angegriffen und man muss sterben was ist mit meinen kameraden?)

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

9 Antworten

1.ja also überall verteilt(das grüne licht zeigt die bänder auch an/und die goldene ak auch.
2.Du darfst keine mission annehmen und bei mikey´s bar darf kein mission zeichen sein dann gehst du in die bar und dort dem journalist geben.
3.kapier ich nicht ganz und weis ich auch nicht ^^

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:43 von Schiffla

Und wie viel Bänder muss ich haben um sie dem jornalist zu geben?
Kann ich von süden auch wieder nach norden hoch gehen!
was kann man noch im Norden machen wenn man schon im süden ist?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:49 von gelöschter User

http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=2...
dort sind die goldene ak´s makiert und die tonbänder
ja du kannst von süden nach norden,von norden nach süden

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 20:51 von Schiffla

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
wie viele bänder muss ich haben um sie abgeben zu können?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:59 von gelöschter User

Danke kontest mir weiter helfen !Schiffla!

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

kp ich hab einfach glaub 5 oder 6 gehabt in der ersten map und abgegeben

Schiffla da ist keine karte ?

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 10:48 von Astloch

vorher ist es gegangen weis auch nicht warum ich hab sie zum glück bei mir schon makiert ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 14:18 von Schiffla

Antwort #8, 05. Februar 2009 um 20:09 von Gamer-X-Nine

du kannst beides versuchen entweder zur kirche oder zu deinen kameraden...am ende wirst du so oder so sterben und deine kameraden auch mehr oda weniger sie werden dann vermisst...

Antwort #9, 12. März 2009 um 18:18 von hallo1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)