Wen kann mann noch alles freischalten und wenn ja dann wie (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab den Subraum jezz durch und will noch mehr Typen abba wei kann ich die freischalten?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:34 von Zocker9000

9 Antworten

wolf toon link Pummeluf

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 21:16 von Knakrack

und wie

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:00 von Zocker9000

gute Frage
versuch ma Klassik, da kommen viele her, glaub ich. Jedes mal mit nem anderen Char und immer verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Es wird ein Langer und beschwerlicher Weg.
Hab gehört, wenn man mit allen Klassik auf dem letzten mode gemacht hat, kriegt man Meisterhand. Schwer zu glauben, aber ein Versuch ists wert, vorallem wenn man dann gegen 3 von denen auf level 9 kämpfen darf ^^
Weidmannsheil!
DarkDragon-1993

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wolf=mache Boss kämpfe mit Fox oder Falco
Pummeluf=schließe 20 events ab nach dem du den Subraum emmisär
gechafft had

Toon Link=Klassich modus machen nach dem du den SE abgeschlossen hast.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 20:13 von Knakrack

man kriegt nich Masterhand.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 20:14 von Knakrack

auf welcher stärke spielst du

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 18:18 von ssbb_freak14

schwer

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 23:26 von Knakrack

kann man wolf noch iwi anders freischalten?

Antwort #8, 02. November 2008 um 09:54 von Zocker9000

Muss in den ruinen am ende in die Tür nach dem du SE. ...

Antwort #9, 07. November 2008 um 17:06 von Knakrack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)