Wie bekomme ich die Erfolge? (Far Cry 2)

Einen kameraden trösten und sein hinschneiden erleichter?
Und den jeweiligen kameraden aus ihrer krise befreien? und wo sind die ganzen kameraden auf der welt verteilt?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

14 Antworten

Einen kameraden trösten und sein hinschneiden erleichter?

Musst deinem Kameraden den gnadenschuss geben.. dh wenn er verletzt ist ihn erschießen

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:45 von Coril

wie kann ichd em kameraden die waffe geben das er sich abknallt?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:49 von Schiffla

muss man dass selber machen oder ihm die waffe geben?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ka ich glaub man kann ihn nur selber killen indem wenn er auf dem boden liegt Y drücken, dann mit der pistole abknallen

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:50 von Coril

wenn der verletzt da liegt Y ok probier ich aus ...man kann aber noch auf dem steuerkreuz rechts oder links dem die waffe geben und dann macht der es selber hab ich gehört selber hab ichs noch nicht gemacht

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 20:53 von Schiffla

ich bring mich um dann kommt ein kamerad und hilft mir...wie kann ich´s selber machen das er sich verletzt und ich ihm helfen muss?thx oder muss das durch die gegner passieren das die ihn verletztn

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 20:55 von Schiffla

ne da kann man nur zwischen waffe und spritze wählen

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 20:55 von Coril

ein kamerad ist bei mir gestorben normal muss man denen eine spritze geben ich die erste nix passiert 2te,3te,4te,5te,6te dann ist er gestorben das ist i.wie nicht gegangen und dann hab ich den erfolg "Gute Nacht süßer Prinz"bekommen

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 20:57 von Schiffla

also bei mir kam der erfolg automatisch bei so ner mission wo du nen zug in die luft jagen sollst, ich hab ihm drei spritzen gegeben dann is er gestorben

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 20:57 von Andrenator

Und wie schaffe ich den Erfolg jeden kameraden aus ihrer krise retten? Muss ich da missionen machen oder die einfach nur retten und wo sind die kameraden?

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 20:57 von gelöschter User

ja mit dem zug das war sie genau so wars bei mir auch

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 21:00 von Schiffla

Danke für eure antworten!

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 21:30 von gelöschter User

ja ich hab eine lustigen erfolg den die entwickler mit einbauen konnten
"einen kameraden beim tod quälen"
antwort granate oder ihn verbrennen

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 21:33 von Schiffla

es geht auch noch leichter : verreck -lass nen kameraden kommen - schlag ihn einmal mit der machete - und wenn du dann y drückst kannst du ihn töten (oder du gibst ihm ne spritze dann mag er dich mehr , obwohl du ihn ja verletzt hast).

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 09:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)