hat jemand schon das spiel (Spider-Man - Web of Shadows)

ich wollte wissen ob man nach dem durchspielen noch frei in der stadt rumlaufen kann?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:42 von gelöschter User

13 Antworten

also ich kanns nicht nach dem abspann kommt wieder das hauptmenü und wenn man dann auf fortsetzen geht kommt automatisch wieder der abspann -.- ist sehr schade

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 19:08 von Levo18

ist ja doof ,dann kauf ich mir nicht das spiel

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

so ein scheis dann is dein spiel im arsch ich kan frei rumschwinge wenn du beweise willst gib mir deine msn addy und ich mach dir ein video kauf dir das spiel das lohnt sich voll

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:25 von pRoTo_gAmEr

also geht das doch?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

ich hab ja nicht gesagt das es sich nicht lohnt das spiel zu kaufen denn es macht schon spass. hab dir ne PN mit meiner addy geschickt.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 14:37 von Levo18

meine yahoo wurde gehackt und das passwort geändert ich kann die PN nicht lesen

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 15:14 von gelöschter User

ich kann nach dem durchspielen nicht weiterspielen

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 22:41 von gelöschter User

ich schon habt ihr venom verschohnt oda nich

Antwort #8, 02. November 2008 um 17:03 von pRoTo_gAmEr

hab ihn verschont

Antwort #9, 02. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

ist es besser als der letzte teil

Antwort #10, 05. November 2008 um 16:55 von fifa-freak-08

ich kann auch nich frei rumlaufen nach dem ende

Antwort #11, 22. November 2008 um 13:27 von Gogel245

Man muss die credits zu ende gucken. Dann ist man im hauptmenü. Wenn ihr dann auf weiter drückt, kommen wieder die credits. Die müsst ihr auch tz ende gucken. Wenn ihr danach wieder auf weiter drückt geht das spiel mit all euren gespeicherten punkten von vorne los.

Antwort #12, 03. Februar 2009 um 16:05 von jonatanschulz

bei mir kommt auch die ganze zeit das credits kaman des spiel nicht frei herum spielen ohne alles wieder von vorne zu machen sonst ist es scheiße

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 20:41 von xgokux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)