Grafik/Vergleich zu PS3 (SmackDown 2009)

Hallo,

Hätte ein paar Fragen.

1. Die Screens und Videos von Youtube (PS2), sehen irgendwie schlechter aus als SVR2008 (PS2), hat jmd ein hochauflösendes PS2 pic? oder irgendwelche Informationen ob dies auch wirklich so ist?

2. Wird Road to Wrestlemania auch für PS2 verfügbar sein?

3. Wird der Unterschied der Grafik von PS2 zu PS3 SEHR groß sein? (Dass er sichtbar ist, ist mir natürlich bewusst...)

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_...!_vs_Raw_2009.html
Ist das wirklich das PS2 Pic?, sieht ein wenig schlechter als bei 08 aus.

http://www.videogamer.com/ps2/wwe_smackdown_vs_...
hier heißt es auch es ist das ps2 bild, was denn nun ..

Danke,falls die Fragen ein wenig dumm sind, i'm sry.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:48 von stricky

11 Antworten

1. nein dass stimmt nicht ganz, denn es heisst von thq das die grafik ein bisschen verbessert wurde...

2. Ja wird auch für die PS2 verfügbar sien

3.man sieht es schon, aber nicht extrem fest...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:52 von svenideluxe

Danke bis hierhin :)
http://www.amazon.de/WWE-Smackdown-vs-Raw-2009/...
Ich hoffe mal dass ist das PS2 Video, weil dass sind dann doch
schon um Klassen besser aus als die Pixeldinger bei Youtube.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 21:01 von stricky

nein, da muss ich dich leider enttäuschen, das ist ein PS3 video...

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 21:05 von svenideluxe

:(, aber die Grafik sah bei 2008 doch auch so ähnlich aus..
Ich hoffe mal nicht dass das schlechter wird ._.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 21:06 von stricky

Noch eine Frage, dann wars das aber auch :-)
Es stimmt doch sicherlich dass Gameplay mäßig
die PS2 Version der PS3 Version in NICHTS
nachsteht. (bis auf highlight reel und evtl roster edit, also ich meine reines gameplay)

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 21:21 von stricky

und inferno

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 21:25 von gelöschter User

Also vom Gameplay soweit ich deine Frage verstehe eigentlich nich nein weil ääh Die PS3 hat ja genau den selben Kontroler wie die PS2! (Außer logitech oder was weiß ich halt without Kabel!) aber die Stfeuerung is genau die Selbe demendsprechend Auch das Gameplay und alles is ja immer der selbe Aufbau !
Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 21:29 von EddieG

also hier steht das es das nicht für ps2 gibt.
http://www.bsww.de/artikel/2008/10/13/Games-Ros...

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 14:12 von stereo-hoerer

sry war die falschre frage^^

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 14:13 von stereo-hoerer

1.?
2.ja
3.ja das erste bild(link vom bild)ist von PS2 oder der WII das 2. bild ist von xbox260

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:55 von Dennisgwe

ne das erste is nicht von ps2. das sieht man an den texturen der wrestler. das müsste von der WII sein.

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 20:44 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)