hi habe mir wow gekauft es ist aber nur eine cd drin keine installations cd wie kriege ich es installiert (WoW)

bitte schnelle antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 21:55 von mustanggtfreak12

10 Antworten

ja di ecd einlegen un dann auf installieren drückennn...so ging es bei mir

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 09:13 von Rimoledde

ok fersuch es mal

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 12:09 von mustanggtfreak12

das sit de DVD-CD, die brauchste zum installieren und zum patches runterladen.

wenns bei dir bei 98% abbricht, so musste das im arbeitsplatz in einen anderen ordner kopier (dauert ca 25min)
wenn alles kopiert wurde, dann musst du von dort aus auf "Installer" (oder so) klicken. danach muss alles funktionieren.

dann kommen noch die patches dazu, die dauern ca 10 stunden

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 16:32 von derfalke16

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
danke ich hoffe es funktioniert

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:36 von mustanggtfreak12

bin grad nämlich beim patches laden, hatte bei den 98% probleme bis mir ein freund geholfen hat.

als was startest du dann?

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 16:47 von derfalke16

will ein nachtelf sein
also habe in meinen dateien im arbeitsplatz einen wow ordner gemacht und alle daten von wow hinnein geschoben un bin jetzt beim installieren war das so richtig

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 17:13 von mustanggtfreak12

hast du dort auch in den neuen ordner auf installer geklickt?


ich und mein kumpel starten auch als nachtelfen :D

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 17:29 von derfalke16

ja es funktioniert noch immer nicht ich kriege immer diese meldung
Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)
was kann ich dagegen tun und wie kann ich endlich spielen

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 17:47 von mustanggtfreak12

hast du antivir und firewall ausgeschaltet?

und wie gesagt, du musst die daten von der DVD (im arbeitsplatz) in nen neuen ordner kopieren, und von dort installieren.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 19:12 von derfalke16

nein ich ferstehe das nicht richtig mit dem ordner kans du mir kein video dafon machen und es mir hir zeigen?

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:16 von mustanggtfreak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)