hab mal zwei fragen (GTA San Andreas)

1. wo sind die eingänge von den waffenläden?



2. in welchen laden gibts die mikro smg?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 21:57 von ricogo97

10 Antworten

1. die eingenge sind vor den läden

2. in den waffenläden

was fürn noob...

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 22:00 von gelöschter User

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 22:02 von gelöschter User

das ist doch kla nur langsam für die... du musst dich forsichtig for den laden stehen und schreien simsalabin geh auf und es geht auf und da sind alle waffen die du dir wünscht

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 22:03 von Destruction_boy01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1:aufm Dach!
2:Im Edeka

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:13 von Chaoskid

1.Vor dir.
2.KiK ganz günstig!

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 14:15 von gelöschter User

1.- in der area 69 da kommt man nur einmal im spiel hin^^
2.- auf alkatraz^^

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 14:25 von Domii-Styla

@ Domii-Styla


Nein. Eine Mac ist da nicht[Ich muss es ja am Besten wissen ;)]. Aber ich vor kurzem mein Scharfschützengewehr dort vergessen(Ein besonderes Einzelstück). Jetzt muss ich es erst mal wieder zurück holen. ;)

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 15:05 von gelöschter User

^^ schlau

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

lol das is doch mal der totale scheiss mit ALKARTRAZ IN SA so dumm^^
und noch dümmer is es sein gewehr zu vergessen *grins*

Antwort #9, 01. November 2008 um 00:55 von Domii-Styla

Hatte an dem Tag viel zu tun. Und ich hab es jetzt auch wieder. Wollt ihr sehen, wie es aussieht? ^^

Antwort #10, 01. November 2008 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)