Fifa 07 - Vertragsverlängerung - Spieler lehnen ab? (Fifa 07)

Ich möchte die Verträge einiger Spieler verlängern. Leider lehnen die jedes noch so attraktive Angebot ab. Egal ob max. Gehälter, max Prämien, lange oder kurze Verträge.
Was stimmt nicht?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 22:46 von punctor

3 Antworten

Kommt darauf an, wie stark sein Moral ist und ob er z.B. Karierende plant. Ich habe mit Chelsea angefangen und ich biete den Spielern ein schlechteren Vertrag an (z.B.: vorher 50000€ Gehalt 2 jahre Vertrag; jetzt 38000€ Gehalt 3 Jahre.) und sie nehmen an. Mein Rekord war bei Shevschenko: Gehalt vorher 69000; jetzt 39000. Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort #1, 05. November 2008 um 15:06 von thepate94227

das must du nich machen am ende der saison geht das sowieso

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 13:49 von hannes942

was hannes sagt is schrott...okay es ist sowieso möglich am ende der saison,ABER dafür nehmen die dann mehr gehalt als vorher...ich würde dir raten den verhandlungsmanager zu erhöhen(da steht zwar,dass der für talente zuständig is,aber gleichzeitig erhöht sich die chance,dass ein spieler verlängert)
ein trick...biete etwas weniger und gib dem spieler prozente,da nehmen die meisten an;-)

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 23:35 von bluesuncatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)