speicherung (PES 2009)

also ich hab mir vor einer woche pes 2009 gekauft und bin auf ein wenig zufrieden nur 1 macht mich verrückt wenn man speichert dauert das eine ewigkeit ist das bei jedem so oder nicht?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 23:45 von Mike0211

4 Antworten

vllt leigtsan deinem Rechner,bei mir dauerts paar sec.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 17:44 von Takin

nö dat liegt an der auflösung mach mal auf nicht vollbild dann geht das auch sehr schnell ist bei mir auch so ich mach immer mit start taste auf tastatur klein wenn der spiechert und wenn ich spiele auf normal xD

Antwort #2, 01. November 2008 um 22:04 von kleinschobi

jo hab das gleiche problem^^
ich mach immer wenn er speichert alt+tab...dann minimiert das spiel und dann nochmal alt+tab dann is er fertig mit speichern...kotzt nen bisschen an aber man kann mit leben...

Antwort #3, 02. November 2008 um 15:27 von MaDDoXX

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
warum ist dat eigentlich so ? mein compi ist sau gut daran liegt es net xD sogar bei minimaler auflösung habe ich das xD

Antwort #4, 02. November 2008 um 15:29 von kleinschobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)