Abschlußverfolgung (NfS Most Wanted (2005))

Kurze frage ich habe Razor mit dem Punto platt gemacht und habe den BMW nun komme ich zur Verfolgung wo ja unmengen an Polizeifahrzeuge hinter mir her sind und ich ziemliche schwierigkeiten habe überhaupt weg zu kommen!Jetzt mein problem wo zum Geier ist eigentlich diese alte Brücke zu der mich Mia schickt und gibt es ein paar tricks wie ich die Polizei loswerden kan oder das es zumindest weniger werden die Nerven mit der teit unheimlich.

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 07:14 von garfield14

6 Antworten

1.die brücke ist am stadion von rosewood
auf der rechten seite.
2.einfach vervollgungsstoper benutzen
so viel es geht.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 13:54 von brian93156

Ok ich danke Dir für die Hinweise also dann vollgas und durch

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:11 von garfield14

ich rate dir so schnell iwe möglich auf den highway von rosewood zu fahren da kannst du vollgas geben bis mia dir bescheid sagt und wenn du dann wieder beim stadion ankommst biegst du in die strasse ein und wenn du die brücke siehst gib nitro denn das erste mal bin ich mit 200 drüber gefahren und bin runtergefallen dann musste ich die verfolgung neu starten

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:19 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
wenn man nach dem Anruf von Mia am Stadion ist sind der Sandhaufen und der Bagger weg oder ist das noch da wenn ja wie komme ich da am besten durch

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 09:18 von garfield14

das ist alles weg du kannst ohne probleme rein rasen aber nach der verfolgung ist der weg wieder versperrt

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 21:13 von nfs-zocker

oh man habe es endlich geschaft was für ein krampf bis man die polizei los ist war übel!danke an euch für die hilfe

Antwort #6, 02. November 2008 um 03:05 von garfield14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)