Wie beckomme ich die 4 Stars Punkte bei Resident evil4 (Resident Evil 4)

Frage gestellt am 21. September 2007 um 16:27 von Bonte222

2 Antworten

Ich schätze mal, Du meinst in dem Mercenaries Game. Ich empfehle Dir (sofern schon freigespielt) Hunk zu nehmen, denn mit ihm ist es am einfachsten. Ansonsten such renn als erstes durch die Kante und sammle die Zeitboni ein. Dann kannst Du Dir "ein lauschiges Plätzchen" suchen - sprich einen Ort, wo Dich die Ganados und Zealots nicht von hinten angreifen können, sondern immer von vorne kommen müssen - und machst einen auf Massenmörder. Auf die Tour hab ich meine Five-Star-Rankings im Mercernaries Game auf allen Leveln geschafft.

Viel Glück.

Antwort #1, 22. September 2007 um 01:52 von SundownStar

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Du bekommst 4 oder 5 Sterne Wenn du 50.000 bzw 60.000 Punkte hast. Am besten nimmst du HUNK oder Krauser. HUNK wegen seinem Genickbruch und der schnellen Feuer geschwindigkeit seiner TMP,oder Krauser wegen seinem Arm damit kann er wirklich alles wegfegen.(aber nur krauser nehmen wenn du auch mit dem bogen umgehen kannst).

Antwort #2, 27. September 2007 um 00:23 von Odis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Letzte Fragen zu Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)