SPOILER: Wo ist Rose? (Fable 2)

Hallo Leute! Ich hab das Spiel jetzt durch und mich für das Familien-Ende entschieden. Darauf bekommt man einen Brief von Rose, wo drin steht, dass sie in einem Wald ist mit einem dünnen und gruseligen Typ mit einer Kutte, der sagt er sei ein König. Wo ist dieser Wald? Ist er noch im Spiel oder seh ich jetzt Rose nie wieder? Hab nämlich auch meine Frau von den Toten zurück geholt, die sich dann partout wieder scheiden ließ...undankbares Stück!
Also: Weiß jemand wo Rose ist?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 10:07 von HorstFuchs

5 Antworten

ICh weiss wo, aber weiss auch das man da ned hinkommt es ist so eine Stadt mit S, dort wo Carth hingegangen ist, ich glaube Carth ist dieser dünne grusslige mann bin mir aber nicht sicher^^

Bist du Rose wieder siehst must du bis Fable 4 warten

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 12:10 von Redan

1. Nein sie ist sicher nicht in Samarkand wie sollte sie da auch hinkommen. 2. Es steht noch garnicht fest das man sie in Fable 4 trifft das ist nur eine Vermutung. 3. Heißt der Willenskraft Held Garth.

P.S Sry falls es etwas genervt rüberkam aber ich wollte schnell aber ordentlich schreiben xD

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:22 von Progamer2097

wo sollte sie denn sonst sein? Einen Dünnen grussligen mann, passt doch perfekt zu Garth oder net?

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 16:22 von Redan

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Garth ist aber nicht nett, er kennt die familie nicht und er trägt nen mantel und keine robe.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 00:13 von BigRedDevil

Ich denke mal der dünne gruselige Typ mit der roten Robe der mal König war ist Messer Jack. Zu den würde die Beschreibung jedenfalls am besten passen.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 23:04 von Nader666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)