CoD5-Zombiemodus ? (CoD 5 - World at War)

http://de.youtube.com/watch?v=z0vSQdkcSF0 seht euch mal dieses video an . meine frage ist jetzt : da die englische version hierzulande nicht mal angeboten werden darf (wegen den nazi-symbolen und so) , wird es den zombiemodus auch in der deutschen version geben ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 10:57 von ujk786

3 Antworten

Wow. Wo hast du das denn rausgezupft? Naja egal...Der "Zombie-Modus" ist in warscheinlich ein Mod(wenn jemand das Gegenteil gefunden hat, kann er es meinetwegen hier reinschreiben). Den gibt es leider nur auf PC. Ich hab auch mal hier bei ST gelesen, dass einige bei CoD 4 diesen Zombie-Mod verwenden.


Noch was: Der Besitzt der englischen Version ist meiner Information nicht Strafbar. Unsere USK sieht nun mal nicht gerne diese rechtsradikalen Symbole. Genau so wenig wie übermäßiges Blut-Spritzen. Aber der Hersteller will nicht die Gewalt verherrlichen sondern das Spiel nur so realistisch wie möglich kreieren.
Aber andererseits wollen die uns eig nur davor schützen so zu denken wie die Deutschen zur Zeit des 2. Weltkriegs.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 15:23 von gelöschter User

Also ich hab gelesen dass der Zombie Modus kein Mod ist wie bei CoD4 (PC), sondern man soll ihn freischalten können.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 15:37 von Froppa

ja das hat der typ in dem vid ja auch so gemeint oder^^ und da , wo ich bestellt hab , ist keine uncut version erhältlich (sonst immer) . ein mitarbeiter des shops hat mir per mail geschrieben , dass das spiel hier verboten ist , wegen den nazi-symbolen . aber die deutsche hat die symbole halt net , deshalb nur die deutsche . bei der version sind laut dem shop nur ein paar animationen und halt die symbole nicht vorhanden .

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 18:23 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)