Artemisias Schloss (FF 8)

in artemisias schloss gibt es eine orgel wo man eine kombination eingeben muss weiß irgendeiner die kombination?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 11:25 von Vaan_14

13 Antworten

Die Kombination ist X-Taste,Kreis-Taste,Dreieck-Taste,Viereck-Taste und alle 4(L-und R-Tasten).Wenn du bei der Orgel X drückst erscheint ein Tonleiter.Da musste dann die 8 Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 14:46 von Exitus

und wielange

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:12 von Vaan_14

Musste mal gucken.Ich bin an der Stelle noch ned gewesen.Probier einfach mal aus.In der Nähe müsste sich dadurch ein Gitter öffnen.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:18 von Exitus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
das gitter hat sich ja auch geöffnet aber ich komm da nicht durch

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 14:36 von Vaan_14

Ok,soviel ich weiß wenn sich das Gitter abgesenkt hat müsste ein kleiner Weg frei geworden sein in dem am Ende eine Truhe ist.In der ist dann der Stein.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 12:40 von Exitus

ich kann da ja nicht durchgehen und überhaupt welcher stein?

Antwort #6, 03. November 2008 um 21:37 von Vaan_14

In der Truhe ist ein Rosetta-Stein.Ist vor dem Gitter irgend nen Hindernis oder so oder warum gehts da ned durch?

Antwort #7, 04. November 2008 um 13:20 von Exitus

keine ahnung es ist alls ob ich gegen eine wand laufe,muss das gitter ganz unten sein oder ist es normal das es nur halb offen ist?

Antwort #8, 04. November 2008 um 17:59 von Vaan_14

Das muss ganz runter.Wenn ich mich ned irre senkt sich das ja ab und dann is ja klar wenns noch halb offen ist das man dann ned durch kommt.

Antwort #9, 04. November 2008 um 21:09 von Exitus

und wo zu dient der stein

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 19:40 von Chantal1989

Mit dem Stein kannste einer der Guardian Force die Ability >Abilityx4< beibringen.

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 23:05 von Exitus

achso danke

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 15:16 von Chantal1989

wie kriege ich das denn ganz runter vielleicht hat es ja mit dem Lila Nebel zu tun in dem Raum mit der Orgel

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 22:34 von Vaan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)