wie macht mann das wenn mann items einfügen will zubeispiel hier (Diablo 2 - LoD)

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 11:43 von gelöschter User

1 Antwort

Anleitung:

1) Zuerst lädst du dir ein Item herunter
2)extrahierst du den Ortner
3)Du lädst dir den Hero Editor herunter:
http://newd2event.net/download_/confirm.php?get...
4)Installierst du ihn
5)starten
6)"Open" klicken und anschließend den gewünschten Charakter auswählen. (Wenn du nicht im automatisch im Save Ortner von Diablo 2 bist, dann musst du ihn auswählen. Standartmäßig ist er hier:
C:\Programme\Diablo II\save )
7)Jetzt klicks du auf "Inventory"
8)rechte Maustaste in ein beliebiges Feld deines Inventars
9)Import Item from File...
10)Jetzt musst du das Item anklicken, das du dir heruntergeladen hast.
11)Save

Jetzt hast du das gedownloadete Item in deine Inventar.

Tipp:
Du kannst nur Items einfügen, oder deinen Charakter verändern, wenn du nicht im Spiel oder in der Charakter auswahl von Diablo 2 bist.
Wenn du z.B ein Waffe einfügst die 8 Kasterln braucht, dann musst du den rechtsklick zum Einfügen der Waffe ganz oben machen, sonst kommt eine Fehlermeldung.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 15:06 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88