Hilfe der waagen brennt (Zelda Twilight Princess)

beim game komm ich nicht weiter weil mir der waagen immer abfackelt habt ihr tipps für mich?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 12:18 von Knochentrochen

17 Antworten

http://www.spieletipps.de/g_015325/legend-zelda...

die frage ist 3 Fragen darunter nochmal *wahnsinnigwerd*
naja, du kannst den Wagen mit dem Sturmbumerang löschen, die Vögel mit Bumerang abwerfen und die "Schwein-Reiter"^^
mit dem Bogen K.O. machen.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 12:42 von Link1000

Am besten ist, wenn du die Vögel auch mit dem Bogen ausschaltest, da du dann nicht immer Item wechseln musst, wenn die Fuzzies auf ihren Schweinen wieder kommen!

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 15:34 von Susi1293

Da hast sie Unrecht.^^

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:35 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nein DU hast unrecht! ^^ ^^

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:44 von Susi1293

Nein IHR BEIDE habt unrecht!^^ xDxD

Scherz.

In wirklichkeit hat Link1000 recht.^^

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 18:10 von marino11

ja i ärger mi auch imma denn i komm da auch ned weita
i probiers andauernt aba es passiert nix
und wenn ihr euch jezz fragt ob i beim schreibn bsoffen bin...nein bin i ned i bin nua zu faul gscheid zu schreibn

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

^^
Wenn ich wollt, könnt ich noch schlimmer schreiben wie du da grad. ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 21:40 von Susi1293

na des kanten nua di baia
faschtäst?
im ernst: kompliment an susi: antwort 2 ist das beste argument, das bisher zu dem thema vorgekommen ist!^^

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 22:33 von rastalink

Also, ich bin so schnell, dass ich vor Ganon, dem Wildschwein, Das Item zu Bogen wechseln, Zielen, schießen, Kriastall treffen und ausweichen kann. Ganon fällt hin, ich mach Sprungattacke und Riesenwirbelattacke, danach Wolf und nochmal die beiden Attacken.

Aber dass ich, während er ja direkt auf euch zurast, am Anfang, Item wechseln, Einsetzen, Zielen, Schießen, Item wegnehmen und ausweichen kann ist wirklich schwer. Probiert das mal kurz. Ich kanns.^^

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 22:40 von Link1000

KÖNNT iHR DAS AUCH? ? ? ? ? ? ? *angeb*

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 17:26 von Link1000

Ja ich kanns auch! (Aber auf der GC-Version ist es VIEL einfacher!)

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 17:56 von marino11

NatÜÜrlich! !
Wer kan das schon nicht, außer Loser! *mehr angeb*
xDxD

naja auf jeden fall
jaaa!
Sehr gut Rastalink!
DAS war eine gute Antwort! Nimm dir ein Beispiel,linki!xDxDxDxD

Und ich komm aus Bayern!
Nur find ich des geschrieben echt komisch ^^
Also belas mas beim sprechen! xD

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 20:31 von Susi1293

hehehe ii bin e schwiitzer das cheut ehr ned enzevere wämmer wette? schreibt einfach die übersetzung hin^^

Antwort #13, 11. November 2008 um 11:44 von Knochentrochen

Okay... versuchen wirs:

Hehehe ich bin ein Schweizer das könnt ihr nicht enziffern, wolln wir wetten?

Antwort #14, 11. November 2008 um 20:14 von Susi1293

mist du hast recht *seufz* *niedergeschlagen* wieso weisst du das?

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 15:47 von Knochentrochen

... das war nich wirklich schwer.
Und du hast dir ja ziemlich Zeit mit der Antwort gelassen ...

Antwort #16, 08. Januar 2009 um 15:52 von Susi1293

jo war in den ferien^^

Antwort #17, 09. Januar 2009 um 12:53 von Knochentrochen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)