silent hunter 3 oder 4 (Silent Hunter 3)

Welche soll ich mir kaufen silent hunter 3oder 4

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 12:38 von holll01

4 Antworten

Ich finde beide gut, SH 4 hat eine gigantische Grafik, aber ich finde, dass SH3 ein bisschen einfacher zu bedienen ist.

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:26 von Killer99

SH4 hat auch einen kriegsablauf, so bekommst du abundzu funksprüche über kriegsgeschenisse (ganz am anfang zb über die japanische landung auf borneo) und es gibt automatisch wechselnde arbeitsschichten.

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 13:44 von mattew94

Eigentlich hat jeder seine eigene Meinung, aber weil du fragst-mein Fazit:
SH3: Wenn du gerne deutsche Uboote fahren willst und mittelgute und realistik vereinen willst, kaufe dir SH3. Außerdem ist es einfacher zu bedienen und wird auch im mehrspielermodus nicht langweilig.
SH 4:Das Spiel handelt von den USA. Dort kannst du auch amerikanische Uboote fahren. Gute Grafik, mittelschwer, und realistisch zugleich fordern dich heraus.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 14:57 von gta3boy95

wie schon erwähnt : SH3 ist Grafisch eigentlich sehr gut. Aber nicht das beste. Die Handhabung und Einstellungen sind von automatisch/vereinfacht, bis schwierig zu spielen.

SH4 ist da viel komplexer. Ich habe es mal angespielt, und muss sagen. 2 von 5 Torpedos haben das Ziel getroffen.
Hätte da gerne die Einfachheit von SH3 gewünscht. Aber von den Treffern und Schäden an den Schiffen wie am eigenen Boot sind um einiges realistischer.

Was bei SH3 mit einer Art schraffierung den Schaden am Bordwand zeigt, ist es bei SH4 ein rieses Loch, wo dort klafft. Je nach Waffe, wo dort eingeschlagen ist.

SH4 braucht aber auch einen sehr Leistungsstarken Computer. Vorzugszweise einen DualCore 2.2 Ghz ab E5300 aufwärts bis zu E8400. Noch besser wäre ein QuadCore. Ne Menge RAM und eine gute Grafikkarte.

Mit einem PIII oder DualCore E4200 2.2 Ghz ist man ein wenig schwach bestückt.

Antwort #4, 14. November 2009 um 21:01 von solar74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)