Gardist was nun? (Gothic)

Ich bin jetzt Gardist aber erhalte keine aufträge von diego Raven Gomez etc... Bei wem bekomme ich weitere aufträge im neuen Lager? oder in der Sekte?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 12:51 von Killiua

4 Antworten

ich weiss net genau aber wenn die große anrufung vorbei is dann sagt cor angar dir du sollst die wassermagier unterstützen und gibt dir den schlüssel zu cor kaloms truhe dort is der fokus und der almanach drin gehe im neuen lager zu cronnors am erzhaufen und sagt dir das kennwort womit du an den wachen vorbei kommst achtung das musst du dier merken den wenn du mit den wachen redest gibt es mehrere ähnliche möglichkeiten.dann gehe zu saturas er gibt dir neue aufträge nähmlich die fokuse suchen und danach xardas finden.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 13:02 von neno

Die anrufung war noch garnicht

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:03 von Killiua

dann gehe zu cor kalom dann müsstest du den auftragt etwas besseres sekret zu beschaffen dazu musst du in die alte mine und dort die königin der minencrwaler finden die ist in einen verschlossenen teil rede mit der wache wenn du die königin besiegt hast dann nim die eier die dort herum liegen und gib sie cor kalom.aber ich dachte man wird erst gardist wenn man die raven mission geschaft hat die kann man nach der anrufung doch erst schaffen denn ich hab das als schatten gemacht.wie bist du so schnell gardist geworden?

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:30 von neno

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich habe den auftrag von cor kalom angenommen(Sekret da) gemacht.
Dann hat mich eine angesprochen der in der nähe von ausgang steht. der hat gesagt Thorus will etwas von mir und er hat mir die wahl gelassen zwischen Gardist udn Magier

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:24 von Killiua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)