Muß ich jetzt jedes Turnier spielen? (Virtua Tennis 3)

Nachdem ich das erste Mal beim Top16-Turnier gewoinnen habe, sagt mir der Trainer, dass ich in der neuen Saison kein Spiel verlieren darf. Muß ich wirklich jedes Turnier spielen, also auch die 300er etc. oder darf ich mir die aussuchen, und da darf ich dann eben nich verlieren? Vielen Dank

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 01:40 von sibblbu

4 Antworten

Nein Du brauchst nicht jedes Spiel zu spielen. Du kannst Dir aussuchen ob Du die spielst oder nicht. In der Woche in dem so ein TUrnier ist kannst du auch ne Pause einlegen um Frische zu tanken

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 00:22 von Danger666

und wie kann ich bei "sehr schwer" diese Knalleraufschläge entschärfen? Meine hauen sie mir immer um die Ohren, aber wenn ich returniere, landen sie bestenfalls im Halbfeld!:-(((

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 12:10 von sibblbu

ich kann keine tuniere spielen mein level ist zu nioedrig wie wird das höher ?

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:30 von Undertaker456

@ sibblbu probier es mal mit einem Slice-Return, das müsste einigermaßen gehen.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 13:08 von Freezer793

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtua Tennis 3

Letzte Fragen zu Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Tennis 3 (Übersicht)