Gore and Blood? (Oblivion)

okay, hab es glaub ich kapiert mit den Patches. Aber wenn ich das mit dem "Blood_and_Gore-BloodmoonDV" Dings mache, sagt der mir immer, dass es eine ungültige Dati ist und keine Master-Datei...Wie kann ich das ändern! Ich will Blut sehen!:-)

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 02:14 von sibblbu

4 Antworten

Du musst es runterladen, die Datein mit der Endung .esp oder so ähnlich (und was sonst noch an benötigen Ordernung|Dateien dabei st) in DATA stellen.

Jetzt gehst du auf "Spieldateien" im Launcher, wählst die Master-Datei (WICHTIG sonst geht in Oblivon nicht viel, denn das IST Oblivion) aus und noch den Blood-Mod. Jetzt müsste er normal starten und du siehst nen bissel mehr Blut als sonst...

MfG

P.S.: Wenns nicht klappt, scheinst du schon mehrmals das versucht zu haben oder? Sicher deine Spielstäne, schmeiß Oblivon runter, lösche alle Ordner (die Mods bleiben nach Deinstalltion enthalten, daher Order löschen) in den Papierkorb, lösche alles und installier neu. Steck die spielstände wieder dahin wo sie hingehören und machs so, wie ich es dir oben beschrieben habe, dann funktioniert es :)

(Hab das selbst, das i-wie lustig aber brutal :D )

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 19:09 von TheVortex

Ja, das hab ich so auch gemacht und es hat beim ersten Mal nicht geklappt. Habe jetzt aber gesehen, dass das ne Mod für Obl3 war, liegt wohl daran:-) Aber ne andere Mod dafür hab ich nicht gefunden. Woher hast du denn deine?

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 19:55 von sibblbu

Hmm... wies aussiehst suchst du eher wohl etwas für Morrowind mit dem Addon Bloodmoon oder?

Vll. solltest du das nächstemal nicht über "Oblivon" sondern "Morrowind" eine Frage stellen, denn bei Morrowind läuft das etwas anderst ;)

Aber wenn du Mods für Morrowind suchst: Google --> Gibt "Morrowinds Mod" ein, dann kriegste Seiten wos welche gibt. In den READ-MEs sollte stehen wies geht...

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 16:51 von TheVortex

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein, ich habe Mods für Oblivion gesucht! Habe aber erst zu spät gesehen, dass diese eine Mod, die ich dafür schon runtergeladen hatte, für Morrowind war.

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 11:26 von sibblbu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)