schwer (Far Cry 2)

findet ihr nicht das das spiel viel zu schwer ist und man hat nie ruhe und wird an jeder ecke attackiert das nervt sehr

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 13:19 von Farhudk

9 Antworten

nja geht mir auch so , aber so schwer is es nicht ..ich finde immer kacke da schießt jemand auf dich und du siehst in nicht weil er hinternem busch ist oder so xD

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 13:21 von thomas999

ja nervt nach ner zeit

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:39 von Devil-King123

naja ich finds schon ok also zu leicht wär kakke naja wer tipps braucht sagt bescheid hab das game durch

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 13:59 von JUMPMAN_-_14

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ja, mich nervt auch dass man die Gegner immer nicht sieht und die Autos zu schnell kaputt gehen.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:31 von Froppa

mich nervt nur das wenn man so en posten einimmt der nach ner zeit wieder von denen eigenommen wird und die autos gehn vie vie vielll zu schnell kaput da ballert einer mit ner schotgun einmal drauf und fertig ist man

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 16:09 von DoctorTest

naja eig is es nur realistisch was mich nervt is das wenn man gegn sone kleine steine fähr und man stecken bleibt XP

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 16:31 von poldi2008

is aber auch realistisch ;-)

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 16:35 von Froppa

ich find dis auch kacke jedesmal nach soner ballerrei hab ich kaum noch muni und dann muss ich wieder da durch und dann stehn die schon wieder da wen wenigsten erst paar tage vergehen würden bis die wieder da sind.

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 17:59 von Birkenbiker

wenn du dir für dein fahrzeug diese verbesserte Reparation kaufst repariest du nicht nur schneller du hältst auch zusätzlich 50% mehr aus

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 18:48 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)