bewertung (NFS Carbon)

findet ihr das spiel gut

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 13:23 von Shadow-player

17 Antworten

ja es ist gut coole Autos die Strecken gehen eigentlich die Story finde ich gut aber was scheiße ist die Bullen kann man leicht abschütteln

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 14:00 von franklampard

achso wolltest du bewertung wissen ich gebe für das spiel eine 3+

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:01 von franklampard

ne ist schon ok aber ich hatte gerade einen bullen am hals das ist nicht so einfach.
habe es aber beschaft

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:04 von Shadow-player

ich finde es leicht mit dem lamborgini murcelago

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:07 von franklampard

ich hab das spiel vorgestern bekommen ich bin noch nicht soweit erst drei gebiete gewonnen.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 14:08 von Shadow-player

achso und machts spaß

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 14:10 von franklampard

wie mans nimmt für mich schon für meine gegner nicht

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 14:40 von Shadow-player

bist dan ein Naturtalent

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 14:49 von franklampard

danke

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 14:54 von Shadow-player

bitte spiel fleißig weiter

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:25 von franklampard

gehst du aus dem internet

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 19:38 von Shadow-player

sorry verstehe dich nicht

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 19:40 von franklampard

hörst du auf zu chatten

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 19:42 von Shadow-player

okay wen du willst

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 19:45 von franklampard

nein !

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 19:49 von Shadow-player

Ja! ICH HAB DES An ein tag durch gezockt ich find des mit dem lamborghini murcielago einfach und jetzt hab ich 1089902 als geld ich zocks einfach immer

Antwort #16, 01. November 2008 um 09:21 von Atompilz1

ich weiß macht manchmal bock

Antwort #17, 01. November 2008 um 13:41 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)