Wie findet ihr mein team? (Fifa 09)

ich bin im MM inner 3 saison mit ManU.
Meine Aufstellung:
3-1-2-1-3 (Selbsterstellt)

------------------- Fiorillo -------------------------
------------- Bale ------- Heleno ------ Ramos ----------------
------------------------- Obi Mikel --------------------------
-------- Messi -------------------------------- Silva ---------
------------------------- Anderson ---------------------------
--------------- Pato ----- Giovani ------ Baxter -------------


Auf der Bank:

TW:Asenjo
Abwehr:Gosling,Breno
Mitte:Navas,Nani,M.Veloso,Pjanic
Sturm:Jovetic,Diogo

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 13:31 von Fifa4life

9 Antworten

Hast dus alein gemacht oder zusammen gekauft

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 13:39 von Dennis-Frieds

alles zsmgekauft weil ich ronaldo,rooney,tevez,scholes,giggs usw inner zweiten saison verkauft habe und ich hatte ja noch 85 mio budget...

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:46 von Fifa4life

Ist glaube ich gut. Nur Giovani,Heleno und Fiorillo kenne ich nicht...

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:28 von TimBoeltner

wiso hast du ronaldo verkauft?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:44 von cronon997

ich mag ihn ncih deswegen und er bringt geld weil ich wollte unbedingt messi...messi hab ich erst für 50 mio bekommen -.-
An TimBoeltner: giovani is einer der besten stürmer in fifa, nja eig. heißt er dos santos, heleno is ein verteidiger aus brasilien kommt glaub ich auf 90 und fiorillo is der beste torhüter im spiel.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 15:47 von Fifa4life

das is ne richtig gute mannschaft, du hast erstklassig eingekauft.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 17:22 von Fifa4life

Danke an die Info Fifa4life

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 18:09 von TimBoeltner

bale spielt links und ramos rehcts sonst ganz ok

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 14:34 von andi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)