Regierung (Boiling Point - Road to Hell)

Ich muss jetzt nach dem Tot des Verlegers die regierung nach dem auto fragen, aber ich bin denen im moment feindlich gesinnt.

wie kann man wieder ein freund von der regierung werden ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 13:46 von Haudi

5 Antworten

spende 20.000 Pesos oder so in der Bar (der Kunde links im Kabuff)!
Oder rede einfach mir Don Pedro! Bzw. erst ma mit dem Donught-Verkäufer!

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 18:15 von rocketfisch

in der bar ? Ok.
wozu ist eigentlich die bank da ?
ich hab mit den anderen schon geredet.
ich muss jetzt den killer im wald finden.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 16:06 von Haudi

In der Bank besserst du deine Beziehungen zu den beschissenen Zivilisten auf (musst du glaub einmal machen, dann nach PF fahren und das Xenus-Fragment suchen) und später findest du dort was zu nem Bankkonto raus.

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 09:01 von rocketfisch

ok, danke.
Ich stand auf der straße und habe mein inventar überprüft. Auf einmal hat so eine oma zwei handgranaten nach mir geworfen !
ist dir das auch schon passiert ?

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 17:02 von Haudi

Das passiert immer, wenn du den Zivilisten feindlich gesinnt bist und die irgendwie aufgescheucht hast, also rumgeballert, mit dem Messer rumgefuchtelt, zu scharf gebremst oder gehupt hast. Genau dann fangen Omas an, Handgranaten nach dir zu werfen (max. 2) oder andre (sehen aus wie Banditen, sin aber Zivilisten) schießen auf dich.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 17:22 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)