wie können manche sagen das sie level 90 oder so sind man kann nur bis level 50 aauser vieleicht mit einem action replay (Oblivion)

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 08:43 von DeathHunter

4 Antworten

Möglich ist es.

Wenn du dich ins Gefängnis sperren lässt, sinken häufig einige Fertigkeiten. Waren sie bei 100, kann man sie dadurch wieder trainieren.

Und wenn das dann Hauptfertigkeiten sind, kann man dann auch wieder im Level steigen.

PS: Ich las irgendwo, dass 'normal' gespielt durchaus Level 71 drin is.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 08:53 von SoD-Shadow

hab ich ma auch schon gedacht aber ich war mir nicht sicher ob das funktioniert und wollte nicht wieder meine fähigkeiten trainieren und meine schwertkampffähigkeiten sind auf 100 und wolte sie nicht nochmal trainieren

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 10:21 von DeathHunter

Ich habs nie rechnerisch überprüft, aber wenn man einen Charakter mit gezielt schlechten Vorraussetzungen spielt, könnte man auch höher als 'normal' skillen, da dieser dann am Start niedrigere Hauptfertigkeiten als ein standartisierter Held hätte.

Ansonsten einfach die Gefängnismethode, wobei ich Level 90 für weit übertrieben hallte (zu großer Aufwand).

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 15:40 von Falko-89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das Aufleveln geht bis Level 225

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 17:35 von Rammsteiner93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)