wie komm ich denn in die stadt rein? (Der Verborgene Kontinent)

ich habe mit ocine geredet und den schlüssel für den turm bekommen. danach bin ich durch das große tor gegangen und traf auf den chefingeneur und hielt ein gespräch mit ihm. nach dem gespräch ging er und ich sah mir die beiden dokumente von der tafel an. jetzt gehts einfach nicht mehr weiter. wie komm ich denn in die stadt? ich kann immer nur bis zum tor gehen und wieder bis zu der tafel. es geht einfach ne weiter... bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 08:57 von Jade-Diamond

6 Antworten

du musst wieder vors Tor und gegenüber von ocine in den turm und ins Fotolabor

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 14:09 von gunda

so das hab ich. nun komm ich aber ne in die stadt rein. die geht bis zum plakat nd dann is schicht im schacht. sie geht einfach ne weiter. im fotolabor hab ich alles erledigt, soweit es ging

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 17:44 von Jade-Diamond

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 21:11 von gunda

ja den link kenne ich. das problem ist nur das ich mir die plakate angesehen hab, die mail erhalten hab und das foto im turm entwickelt hab. hab alles gemacht aber die geht einfach ne in die stadt rein. entweder bin ich zu blöd oder das spiel hat ne macke, ich weiß es nicht.

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 09:59 von Jade-Diamond

falls du immer noch nicht drinn bist:
geh nochmal bis zum tor zurück und klicke dann rechts neben die laterne.
der cursor zeigt keine "füße" an.

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 19:38 von gunda

endlich ging der bildschirm weiter. danke dir für den tip.

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 16:19 von Jade-Diamond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Verborgene Kontinent

Letzte Fragen zu Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verborgene Kontinent (Übersicht)