Ein paar Fragen (Sniper Elite)

1.Ist das Spiel gut oder der größte mist ?
2.Warum ist es denn so gut/so doof
3.Kann man es mit Brothers in Arms vergleichen?
4.Sind das Missionen oder kann ich mich frei bewegen?
5.Kann man sich in büschen oder sontst verstecken?
vielen Dank

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

7 Antworten

1. Ich hab mir das Spiel heute gekauft. Und ich finde es Spitze. Ich muss nur mit der Steuerung ein bisschen klar kommen.
2. Es ist gut, weil es DAS Spiel für Scharfschützen ist.
3. Ka. Ich hab nur Call of Duty. Aber falls das zählen sollte, es ist zwar kein direkter Ego-Shooter(weil die Spielfigur zu sehen ist), aber wenn man zielen muss, kommt man schon in die Ego-Perspektive.
4. Man muss Missionen machen(von dem, was ich jetzt im Moment weiß).
5. Ja, kann man.

Antwort #1, 08. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

Das Spiel ist wirklich gut.Bis auf ein paar Ungereimtheiten.
zB das die Gegner auf hundert Meter mit der MP genauso gut treffen,wie ich mit der Sniper Rifle
Sehr unwahrscheinlich,da eine MP nur auf etwa 30.50m genau ist.
Und außerdem stört mich,das man öfter an irgendwelchen Hindernissen (Mäuerchen,Balken usw.)hängenbleibt
Und das genau,wenn man zB schnell verschwinden muß
Aber ansonsten sehr gut.Man kann taktisch vorgehen und kann nicht einfach nur losstürmen und herumballern

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:47 von smoky60

Ja, das mit den MP´s ist echt seltsam. Denn die PPSh z.B. streut im realen Leben extrem. Und die Treffen mich noch aus 70 m Entfernung.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 20:02 von gelöschter User

Hast du vollkommen Recht,lach
Das hat mich schon beim erstenmal sehr gewundert.
Ich war ja nun früher beim Militär und weis deshalb Bescheid.
Aber manchmal ist das schon ärgerlich.Die gegner müssen auch Augen haben wie Adler.
Wenn ich mich zurückziehen muß und in einer entfernten Deckung liege,sehen die doch tatsächlich,wo ich liege und beschießen mich ungeniert.lach,lach
Na.Solche Augen hätte ich früher auch gerne gehabt

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 10:20 von smoky60

Damit hab ich auch schon meine Erfahrungen. Wenn man aus Nordsig fliehen will, dann stoßt man ja zuerst auf zwei Russen, die jeweils ein 42er haben. Wenn sie dich auch nur einmal gesehen haben, kann man sich gleich mal ein paar Kugeln einfangen(Ich spreche jetzt davon, dass ich mich hinlege.).
Ich muss die schon sofort umlegen, damit die mich nich kriegen.

Aber mein Lieblings-Level ist das, wo man den Prototypen des Nachfolgers der V2-Rakete von einem Schloss aus schützen muss. Da kann man seine Scharfschützenfähigkeiten am Besten unter Beweis stellen.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 12:08 von gelöschter User

Ich stecke im Moment an der Stelle fest,die du grade beschrieben hast.Ich habe das Spiel ja schonmal durch.Doch diesmal komme ich einfach nicht lebend davon.
Beim Level "Flucht aus Nordsig" gleich am Anfang,soll man ja den OSS Informanten treffen.Ich liege um eine Hausecke und werde gleich zu Anfang beschossen.Es sind mehrere.Einige kommen um die Hausecke.
Habe verscuht so viele wie möglich zu erledigen und dann schnell zu verschwinden.Bin jedesmal ereldigt worden.
Weil die ja mit ihrer MP so "gut" sind

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 12:25 von smoky60

Die Wachen sollten dich eigentlich gar nicht bemerken. Die patrullieren noch rum. Ich nehm dann immer die P-38 und erledige die dann. Danach verleg ich das halbe Gelände mit Stolperdraht und Bomben/Granaten(Um den T-34 leichter zu zerstören. Einmal hats geklappt. :D).

Versuch mal, diesen Teil der Mission neu zu starten.



Und ich häng übrigens auch noch fest. Wenn man mit dem OSS zum Flughafen Tempelhof muss, dann wird man ja von 2 T-34 angegriffen. Ich muss zuerst meinen Laster verteidigen. Aber die Russen zerstören ihn immer.
Ich hab mich sogar vor dem Tankdeckel hingekniet, aber das nützt mir wenig. Sie schießen direkt auf den Laster. Ich kann sie nur ein paar Minuten zurückhalten.

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)