spielstand weg (Sacred Underworld)

hab alle geköscht außer ein mit dem ich immer spiele
woll nachner stunde noch mal zocken aber war weg alles so har erarbeitet und weg was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:11 von bbbben

3 Antworten

Tja was weg ist ist weg du kannst da nichts machen, es seiden du hast mal deine charaktere exportiert oder auf einem Externem Speicher wie nen USB stick kopiert, wenn nicht dann sind sie für immer weg. wenn du sie einfach in den Papierkorb verschoben hast könnten sie da noch drinne sein falls du den nicht geleert hast

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 16:32 von (_Nuramon_)

papierkorb leer
usb stick wie geht das welche dateien genau müseen das sein wenn man ein char von einen pc auf einen anderen haben ill
expotiert ja aber mein neuer ist viel besser und bin auch schon wieda lvl 28

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 16:54 von bbbben

Du musst folgendes machen (Ich geb jetzt mal einefach den pfad den du im windows explorer eingeben kannst an [C variiert je nachdem welche festplatte von dir du benutzt])
C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred\save
Wenn du underworld spielst so:
C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred Underworld\save

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 17:59 von (_Nuramon_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)