zwei boxer in brooklyn (Pate)

zwei boxer in brooklyn
tach zusammen!
hab ne frage,vielleicht kennt jemand die lösung!!

in brooklyn in so einem kleien laden befinden sich im hinterzimmer zwei boxer,die sich gegenseitig auf maul hauen ,der einen von denen hat ein Marionnette-symbol!!


gibts ne vorgehensweise bei den beiden,was soll ich da machen?

gegen die beiden boxen und den einen mit dem symbol am leben lassen???


im voraus danke!!!

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 23:45 von chap84

5 Antworten

Du musst mit dem mit dem Symbol sprechen. Dann fordert er dich zu nen Boxkampf heraus. Du musst ihn kräftig vermöbeln, aber Achtung! Dann kommt der andere und will sich rächen!

Antwort #1, 18. Oktober 2007 um 13:47 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok danke!
werde ich versuchen,ich hab zu erst die beiden anderen abgeknallt um kein stress zu haben! und dann hab den letzten vermöbelt!
aber ohne wirkung!

jetzt mache ich es besser!



noch ne frage!

ein warenlager!

wie soll ich den am besten übernehmen,da die immer so schwer bewacht sind?! .-)

Antwort #2, 18. Oktober 2007 um 14:17 von chap84

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kauf die vielleicht die Killerpistole oder die Street Sweeper. Das sind gute Waffen mit viel Munition. Ebenfalls solltest du deine Fähigkeiten ziemlich aufgebessert haben. Vorallem halt Gesundheit und Schießen. Im Lagerhaus selbst immer sehr vorsichtig und schleichend vorrücken. Dann dürfte nach zwei bis drei Lagerhäusern keine solche Aufgabe mehr ein Problem sein.

Viel Glück und Spaß beim Übernehmen!^^

Antwort #3, 18. Oktober 2007 um 19:54 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Knall die Boxer ab! Es macht keinen Unterschied und hat keine Wirkung auf das spiel.

Antwort #4, 19. Oktober 2007 um 15:24 von Hotsauce

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei den Boxer kannst du ruhig den zweiten im Vorfeld erledigen und anschließend mit dem anderen Reden, der ist komischerweise nicht sauer auf dich deswegen^^

Lagerhaus
wenn du ohne Cheats spielen willst, nimm dir ein Pickup und fahr dicht vor das Lagerhaus, und bleib hinter dem in Deckung und feuer auf die Wachen. Wenn sie sich hinter Autos verschanzen einfach ein Molly werfen, meistens kommen einige vom Lagerhaus auch schon angerannt. Und an fast allen Lagerhäusern sind ja Wärterhäuschen die auch gute Deckung geben, wenn du reinkletterst. Als Waffen empfehl ich dir die Magnum, Snubb und die Schrottflinte.
Eine Vendetta ist eigentlich auch nicht zu vermeiden wenn du das Lagerhaus übernehmen willst, also guck schon mal wo der nächste FBI-Agent steht.

Antwort #5, 22. Oktober 2007 um 13:49 von heitmaster

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Letzte Fragen zu Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Zum Start der PS4 Ende 2013 versuchte Sony vergeblich, den bescheidenen Plattformer Knack an den Mann (und Frau) zu (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)