Kann "Mine der Goronen" nicht speichern,WARUM? (Zelda Twilight Princess)

Hallo liebe Zelda Spieler!

Ich bin in der Mine der Goronen.

Dort habe ich auch schon eine Weile gespielt und bin weiter gekommen. ( Salamander getötet, Schlüßelteil bekommen, mit Stiefel an der "Decke" rumgelaufen...) Als ich keine Lust mehr hatte, habe ich das Spiel - wie immer - gespeichert.
Am nächsten Tag wollte ich weiter spielen und zu meiner Überraschung mußte ich alles nochmal spielen. :( Meine Frage ist: Soll das so sein? Oder muß ich mir eine Memorykarte zulegen?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß aus Babenhausen
Daniela

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 10:29 von Daniela78

3 Antworten

ne die wii brauch keine memorykart aber das ist so du must die mine der koronen schon durch spielen danach spiechern

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 10:43 von gelöschter User

wenn du die sogn. "tante" gefunden hast,kannst du dich auch nach draußen warpen lassen und da dann speichern.wenn du dann wieder anfängst kannst du die "tante" wieder rufen und dich in den raum in dem du als letztes warst wieder warpen lassen.du mußt dann nicht mehr alles spielen.so wars bei mir wenigstens.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 05:03 von crazyhorse

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Werde das mit der Tante auf jedenfall heute testen!

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 08:55 von Daniela78

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)