mission (GTA Vice City Stories)

ich habe das spiel noch nicht durchgespielt aber die mission wo man ein van abhohlen muss und dan schießen leute mit scharfschützengewehre auf mich und dan ist da irgendwie eine zeit da lag ein scharfschützengewehr den habe ich mir genommen und ein paar leute abgeballert was muss man den machen

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 14:26 von franklampard

21 Antworten

die mission ist schwer zu erklähren

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 14:29 von franklampard

erst alle abknallen, dann mit dem lkw zurück zum anfangspunkt.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 15:50 von XXoXX

ja aber das sind voll viel wie soll ich den alle nach kurzer zeit abkanallen

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:58 von franklampard

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wenn du zoomst, dann sind am Rand so grüne Pfeile, die sagen dir, wo Gegner sind! So gehts schneller, als wenn man zielt, und dann wieder guckt!

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:45 von Masterchief177

ja aber das sin 17 leute und viel zeit hatt man ja nicht

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 19:20 von franklampard

ahh bei der mission hatte ich auch propleme
ich hab das mit nem raketenwerfer geregelt

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 19:55 von deadman2

ja aber das problem ist wo soll ich stehen wen ich die abschießen soll

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 19:57 von franklampard

das is egal einfach nur mit dem raketenwerfer draufballern


bei mir hats dann auch geklappt

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 20:17 von deadman2

in jeder richtung gibt es gegener eiso ich könnte einfach zb gerade aus feuern

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 20:25 von franklampard

hier ist die mission die icch meinehttp://de.youtube.com/watch?v=xyAG9gCnFEA

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 20:55 von franklampard

abknallen ist nicht so schwer, aber de truck heil zurückzufahren ist nicht so einfach.

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 09:40 von XXoXX

Naja, aber so schwer war die Mission aber auch nicht!

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 10:13 von Masterchief177

fand ich schon weil ich kann mit einem scharfschützengewehr nicht so gut umgehen gibt mal tipps bitte

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 15:34 von franklampard

Wenn du beim zielen die L Taste gedrückt hältst, dann bewegt sich der Zielpunkt nicht so schnell! So kannst du leicht auf bestimmte Körperteile schießen, z.B auf den Kopf, und wenn du zum anderen zielen willst, dann lass die L Taste los!

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 17:23 von Masterchief177

probier ich mal aus

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 17:35 von franklampard

am besten ist es mit dem Raketenwerfer,weil damit sind gerade mal 3 übrig geblieben und ich hatte noch mehr als die hälfte zeit

Antwort #16, 31. Oktober 2008 um 11:47 von gelöschter User

ja aber manche sind zu weit weg

Antwort #17, 31. Oktober 2008 um 14:03 von franklampard

die musst du leider mit dem scharfschützengewähr killen

Antwort #18, 31. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

oh nein fasst geschaft da wahr nur noch einer aber dan ist die zeit abgelaufen mist die mission ist die schwerste finde ich

Antwort #19, 31. Oktober 2008 um 21:34 von franklampard

Es gibt schwerere...wirst sehn

Antwort #20, 31. Oktober 2008 um 21:48 von gelöschter User

nein ich bin ja fast durch nur noch 10 missionen aber die hier schaff ich nicht

Antwort #21, 31. Oktober 2008 um 21:51 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)