Mew finden (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Also ich bin schon 3 mal in die Ruine gegangen. Bis U99. Es stand immer dass Mew sich meinem Team anschliessen wuerde.Ich schaute eben in der Anwaertersuche. Aber ich fand es nie! Bitte helft mir.

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 01:01 von gelöschter User

9 Antworten

Also noch mal von vorne wo stand den das mit dem anschließen?Ich kann dir soviel sagen das sich Mew immer in andere Pokemon verwandelt und deswegen kannst du nur wissen ob es Mew war wenn du es besiegt hast!

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 19:18 von Patricia13

nnnnnneeeeee eben nicht es ist was mit der spieluhr ich muss sie einsetzen aber wann? wenn ich sie einsetze geht sie kaputt fertig!

Antwort #2, 19. Oktober 2007 um 20:35 von gelöschter User

Also, es ist nicht einfach Mew zukriegen ich bin bestimmt 8 mal hoch gerannt ( IN DIE RUINE) mir ist es auch 5 mal oder so begegnet aber es wollte nicht in mein team. Mew kommt tzwischen e36 und e98 aber vorher kommt auf e15, e25 und e35 die drei golems hinterher beim letzten golem bekommst du die spieluhr. nun ab e36 kann mew einfach so komm. ich würde in jeden e die karte auf decken (also dass du einmal überal auf der e warst) oder aber wenn du dazu kein bock hast und die treppe da schon gleich is drück vor der treppe a und b vielleicht steht da denn "Mew setzt wandler ein" dann is mew auf dieser e. geh am besten mit einem legendären pokemon dahin gut wär arktos (mit Arktos bin ich auch hin gegangen und mew wollte im mein team) gib den jeweiligen pokemon das item sympaty. denn kommt mew schneller in dein team

sonst ist es auch einfach nur glück!

ich hoffe konnt dir n bisschen helfen!

Antwort #3, 24. Oktober 2007 um 11:46 von Luigi94

p.s die spieluhr darf nicht gespielt werden sonst kommt mew nicht mehr. die spieluhr muss einfach nur in der itemtasche sein.

Antwort #4, 24. Oktober 2007 um 20:28 von Luigi94

Ich habs beim ersten mal gekriegt.Eifach suchen.

Antwort #5, 05. Dezember 2007 um 18:44 von dededededededede

ja stimmnt früher hab ich auch immer versucht mew mit der spieluhr zu fangen aber da es nie kam hab ichs einfach so versucht und schon wahrs in meinen tem (ich rate dir ein sehr hoes level zu haben)

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 10:12 von hhhh991_1

mew kriegt man zu 0.9 prozent!

Antwort #7, 16. März 2010 um 15:27 von yanniki

ich habs beim ersten versuch in u 36 geschafft!

Antwort #8, 26. März 2010 um 14:16 von yanniki

Die Wahrscheinlichkeit dass Mew in dein Team kommt liegt bei 0.9% aber alle 10 Level beckommst du einen boost (Wahrscheinlichkeit erhöht sich). bei Lebel 100 bekommst du ein + von 27%+Sympathie sogar 37% aber soviel brauchst du garnicht ich habe die 3 Regis mit 17.6% Wahrscheinlichkeit bekommen. Ich haoffe ich konnte helfen
P.S.Es ist egal welchen Retterteamrang du hast
Bei Normal Bronze Silber Gold und Platin rang bleibt die Wahrscheinlichkeit gleich

Antwort #9, 14. Juli 2014 um 17:40 von DerShaydasTyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)