Wer ist so gut und hlft miaaa? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe den Boss-Modus schon ganz oft gemacht es ist langsam echt ein Kinderspiel!Es kam auch immer WOLF aber niemals konnte ich ihn (mit Fox)besiegen!^^Er ist zu schnell,hat zu gute Attacken und setzt die Items immer super ein!Wie schaffe ich es nur ihn zu besiegen?Wer hat Tipps und Tricks für mich?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 15:34 von Nintendogs008

25 Antworten

du hast das gleiche problem wie ich

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 15:35 von MegaMewtu

der is einfach du musst einfach immer reflektor und schild+rollen abwechseln dann noch ein paar mal blater und vllt ein oder zwei mal zur seite und b oder oben und b (is egal hauptsache du triffst) dann noch einensmash un er is weg am besten stellst du schüttelsmash ein

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

da sind wir schonmal zu zweit du schaffst WOLF auch nicht?xD

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 15:37 von Nintendogs008

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja immer ganz kurz bevor ich ihn besiege besiegt er mich

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:39 von MegaMewtu

siehe antwort 2

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

Jo, packst du denn schon gegner auf 9? Mein Kumpel hat mir geraten, erstmals gegen 3 unsichtbare 9ner. War mir zu viel, ich hab mich nich mal selbst gesehn. jetzt probier ich 9ner, hab zum Ende nur noch 1 live. Dann müsstest du immer weniger Gegner machen, sodass der eine seine volle Macht auf dich konzentriert. Das mach alles noch schwieriger. Dann drehs wieder um und mach alle gegen dich. So würdest du ein perfektes Training hinlegen und Wolf dann irgendwas doch besiegen. Also, ehrlich gesagt, ich habe noch nicht gegen Wolf gekämpft, aber auch erst 2 Wochen gezockt.

Naja, viel Glück auf dem Schlachtfeld ^^

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

ich hatte wolf nach 1-2stunden durch brawls^^ und level 9 gegner bis du die als anfänger packst dauerts länger als wenn du wolf einfach freispielst indem du spezialbrawl mit kp und blume machst und gegnerisches kp auf 1 stellst dann is er direkt tot

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

danke für die hilfe:)

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 15:43 von MegaMewtu

ja danke schöön^^

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 15:44 von Nintendogs008

Ich weiß, dass es lange dauert, aber so hab ich es gemacht, auf den Rat meines Freundes hin >,<
Und ich weiß doch nicht, wie gut der ist ^^

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 15:45 von gelöschter User

aber könnt ihr mia noch sagn was dieses Schild bewirkt?Irgendwie zockt das keine KP nur das Schild von Falco was macht das denn von Fox?

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 15:45 von Nintendogs008

du musst näher an den gegner ran außerdem kannst du wenn du in der luft bist des ganz oft hintereinander benutzen dann fällt fox viel langsamer

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 15:47 von gelöschter User

oh...danke schöön habe irgendwie mehr erwartet aber na gut dann versuch ich mal mein Glück muss grade wieder gegen WOLF kämpfen ach her je

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 15:52 von Nintendogs008

wieder verloren aber diesmal hatte WOLF schon 91% bevor er mich von der Stage gefegt hat...

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 15:55 von Nintendogs008

warte bis ein hammer kommt

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 16:08 von x-X-x

mach lieber den wolf im level ruine. man kommt schneller hin und er ist dort voll easy

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 16:11 von gelöschter User

oh man,nimm einfach ike oder bowser sodass du ihn mit 2-3 gezielten schlägen hinaus befördern kannst

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 16:27 von ike1611

guten tag ike1611 hab gestern leida nich mehr mitgekriegt lass heute mal so um viertel nach sieben brawlen

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 16:30 von gelöschter User

ok,hast du meine neuen code endlich?

Antwort #19, 29. Oktober 2008 um 16:32 von ike1611

jo haste mir ja geschickt kann vllt auch 5 minuten länger dauern hab vorher handball

Antwort #20, 29. Oktober 2008 um 16:33 von gelöschter User

hey,du spielst auch handball?^^
ok,ich bin zwischen sieben und halb acht da und warte auf dich

Antwort #21, 29. Oktober 2008 um 16:34 von ike1611

jop spielst du auch handball wenn ja wo und welche jugend und wo wohnst du

Antwort #22, 29. Oktober 2008 um 16:35 von gelöschter User

ach ich spiel garnich,aber alle meine freunde,ich geh dann vielleicht auch
irgendwo im süden von bayern und du?

Antwort #23, 29. Oktober 2008 um 16:37 von ike1611

nrw in der nähe von köln spiel ich

Antwort #24, 29. Oktober 2008 um 16:38 von gelöschter User

muss jez weg bye

Antwort #25, 29. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)