habe viele frgaen bitte profis antworten! NOT (Lost in Blue 2)

1. wie tauch man?.. besser gesagt wie kann man tauchen ?..
2. was ist rebe?..weil meins ist grad auf "chinesisch" und ich kenn mich halt auch net aus...habs halt neu bekommen..
..wo bekommt man rebe?
3.warum funktioniert das nicht?
ich habe das baumhaus gebaut aber...das mädchen ist i-wie noch in der höhle und ich weiß net wie ich sie hochbekommen soll..
muss ich die auch dort hinführen?.. also...
wie kann man die fallen überhaupt bauen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 15:45 von NaaNaa

2 Antworten

1.geh einfach auf den Felsen bei dir am ersten Strand
2.liegt im Dschungel auf dem Boden.
3.schlaf eine Nacht im Baumhaus am nächsten Morgen is die dann auch da
kleine Falle: Korb+Ast
große Falle: Stock+Rebe
...dann gibts noch ne Fischreuse aber die brauchst du nicht weil du die Fische mit dem speer viel schneller und besser fangen kannst

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 18:09 von -kaddi-

danke dir bist echt lieb X)

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:22 von NaaNaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)