strategie (Super Smash Bros Brawl)

hat jemand ne strategie für bosskämpfe in heftig?
ich komm immer bis zu duon. brauche hilfe

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

12 Antworten

glurak zertrümmerer an köpfe oder falco oben B

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 16:05 von x-X-x

aber duon oder porki nicht vergessen meta ridley oder so machen mich mit 1-2 schläge fertig

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 16:06 von gelöschter User

ich würd wolf nehmen und dann immer in der luft a oben,ist zwar ein ganz normaler schlag aber wenn der öfters kommt machst du den gegner ganz leicht platt,bei tabuh darfst du dich aber nicht doof anstelln,sonst gehts nich

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 16:26 von ike1611

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die einfachste und sehr effektivste Strategie ist mit Toon-Link die Sprung+Unten+A-Attacke. Probiert es mal aus es wirkt echt Wunder. ( Echt glaubt mir XD )

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:30 von gelöschter User

ike1611 brawl um viertel nach sieben?

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 18:22 von gelöschter User

mein freund und ich haben es zusamen gemacht und noch ein erst gemeinter tipp übe tabuh erst mal auf heftig in subraum
du must sein angriffen echt gut ausweichen können

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 19:02 von gelöschter User

tabuh ist nach meiner meinung nach, ausser die hände der schlechteste gegner des spiels. der ist kein problem. hab ihn in heftig nur mit 1 Figur gekillt aber duon...

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

immer die luftattacken machen aber schön auf der stage bleiben

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 20:36 von Crazybrawler

flige mit pit unter der stage auf die andere seite wen du glück hast fällt tabuh runter

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 21:05 von gelöschter User

looooooool.XD XD tabuh und runter fliegen der is echt gut XD XD

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 15:50 von nicksda95

nicht fligen er ist ja nicht du
er fällt

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)