für den nahkampf? (CoD 4 - Modern Warfare)

wollt ma wissen was ihr so für den nahkampf bevorzugt an waffen und extras?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 12:54 von red23

9 Antworten

messer oder dessert eagle un extras mehr leben un eliminator

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 18:06 von ninjatiz

Nahkampf ? Nur das Messer. Pistole brauch ich nur wenn meine Primärwaffe leer ist.

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 12:12 von Wesker

Messer, und die MP 5 mit Schalldämpfer, dazu Erhöhte Präzision aus der Hüfte, und Splittergranaten mal 3, und erhöhter Patronenschaden

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 13:26 von harsstone

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
danke harsstone endlich ma ne richtige angabe als einfach nur messer

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 11:57 von red23

Aber wenn Du fragst "Nahkampf". Ein Messer oder eine Pistole ist Nahkampf. ! Eine MP5 kann ich für alles verwenden. So könnte ich für den Nahkampf auch eine M60, oder ein Snipergewehr verwenden. Ist kein Unterschied.

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 18:08 von Wesker

doch schon der unterschied liegt in der reichweite und der feuerrate ist schon nen unterschied ob ich mit ner mp5 auf offenen feld rumrenne oder ne g36c hab und ne schrot kannste auch nich immer nemen auserdem gings auch um die extras aber egal hab jetzt meine einstl. gefunden

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 12:08 von red23

Ok, aber sicher kannst Du mit ´ner MP5 über eine grosse Reichweite feuern. Mit einer Schrot kannst Du auch noch vielleicht 5-6m rausholen.

Antwort #7, 31. Januar 2008 um 21:15 von Wesker

hast ja recht aber auf 5-6m ist ne M4sturmgewehr nun mal besser als ne schrot wo de gerade so die disstance rausholst

Antwort #8, 01. Februar 2008 um 14:24 von red23

Das ist wahr.

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 18:01 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)