Was mache ich mit dem Sonnenschlüssel? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hab den Sonnenschlüssel vom Meeresboden geholt und werd zurück nach Melka geschickt. In dem Tempel ist ja dann die rote Tür und dahinter hieß es, nur wer den Sonnenschlüssel besitzt kommt weiter oder so, dass hatte ich mir noch gemerkt.
Nur geht aber die rote Tür nicht mehr auf, egal wie oft und genau ich die Sanduhr drauf male. Steht immer: Es passiert nichts... dort.
Jetzt bin ich bestimmt schon 4 oder 5 Mal neu in den Tempel auf der Suche nach irgendwas was ich vielleicht übersehen hab...
Keine Ahnung was ich falsch mache...
Wer kann mir sagen wie es nun weiter geht oder wohin ich gehen muss?

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 13:23 von pagi

3 Antworten

Wenn da steht Nichts passiert... dann musst du es vielleicht genauer malen.

:) Ich hoffe es war hilfreich

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 13:47 von gelöschter User

danke, hab ich mittlerweilen auch geschafft *g*

Nu geht aber die sonnentür nicht auf... ei heut ist nicht mein Tag *denk*
ich hab den sonnenschlüssen und steh vor der Tür.
Immer der gleiche Text. Presse das Wappen... der Tempel öffnet sich...
ja ich hab den schlüssel doch dabei menooooooo

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 14:01 von pagi

ja da hab ich auch ewig dran rum gerätzelt... Du musst die Seekarte aufmachen und die Ansicht deiner nordwestlichen seekarte auf den Touchscreen machen. auf dem oberen Bildschirrm ist jetzt die seekarte von der Sonnentür. jetzt schließt du deinen Ds für einen Moment. Wenn du ihn wieder öffnest hat sich das Wappen des Mutes auf deine Seekarte abgebildet.
Das ist echt total dämlich. Ich habs aus reinem Zufall geschafft.
LG, Camosa

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 12:15 von Camosa

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)